BW:Kreisverband Konstanz/Stammtisch/Konstanz

Wichtiger Hinweis zum Status dieses Stammtisches

Nach aktuellem Kenntnisstand des Vorstands des Bezirksverbandes Freiburg findet in dieser Region zur Zeit kein Stammtisch statt. Solltet ihr Interesse an einer Gründung eines Stammtisches haben, wären wir euch dankbar, wenn ihr uns ein Lebenszeichen geben würdet.
Euer BzV-Vorstandsteam

Tango-edit-delete-2.svg Dieser Artikel wurde zum Löschen vorgeschlagen. Einwände bitte unter die Löschmeldung schreiben und auf der Diskussionsseite ausdiskutieren.

Achtung: Ab der 2 Woche ohne Änderung kann die Seite durch ein Administrator gelöscht werden! Um die Löschung zu vermeiden, muss der Löschenatrag aus dieser Seite entfernt werden.

Letzter Bearbeiter: Ute vor 1107 Tag(en)

Überprüfen:

Einträge auf der Diskussionsseite: Link Löschen

Löschgrund: völlig veraltete irrelevante Presse-Infos eines nicht mehr existierenden KVs -- Ute (Diskussion) 16:34, 23. Apr. 2020 (CEST)

Piratenstammtisch Konstanz

Willkommen auf der Seite des Stammtischs Konstanz, des regelmäßigen Treffs der Konstanzer Piraten.

Aktuell findet kein Stammtisch statt.

Stammtischbesucher und Interessenten

Die Eintragung hier ist natürlich keine Pflicht, insbesondere Gäste müssen sich natürlich nicht eintragen und sind immer willkommen! :)

Wolfsauge, Katrin, Adrian, Dayo, harald uhl, Heidi, rhinux, Whisp, suchenwi, schnarch, Freyn, Norbert Annabring, moni, Michael, Piratendemokrat, Thomas,
sowie Gäste und Sympathisanten.

Arbeitsgruppen

Die lokalen Arbeitsgruppen des Stammtischs.

Siehe auch: Bodensee

Neues Stammtischprotokoll erstellen

Das in der Zeile stehende Datum (Jahr-Monat-Tag) muss korrigiert werden, wenn das Protokoll an einem anderen Tag erstellt wird. Nach dem Klick auf den Knopf öffnet sich ein Dialog, in welchem das Protokoll erstellt werden kann.

In Vorbereitung: Furtwangen | Breisgau |Sigmaringen |Waldshut |Bietigheim |Weinheim