BW:Ludwigsburg/Stammtisch

LB Stammtisch.jpg

Der Stammtisch Ludwigsburg ist ein Treffpunkt für Piraten aus LB und Umgebung. Ausserdem ist jeder Pirat und Interessierte herzlich zu den Piratentreffen eingeladen.

• = Treffen =
Übersicht zum Stammtisch

Ort: Ludwigsburg
Datum: 19. Juni 2020
jeden 3. Freitag im Monat
Uhrzeit: 20:00
Lokal: Die Griechin
Adresse: Leonberger Str.23

• Wo / Wann: siehe Kasten rechts
  • Teilnehmer: Es sind meist so 3-6 Piraten da. Wir freuen uns über alle interessierten Besucher, Piraten oder (Noch-)Nicht-Piraten!
  • Themen: wir haben immer was. Wenn unten nichts Spezielles aufgelistet ist, dann ist es Aktuelles aus Politik, Internet und Technik.

== ++ Breaking News ++ Pirat kandidiert als Bürgermeister in Erdmannhausen ++ ==

Themen 20.03.2020

== Achtung Coronavirus, ich habe heute mit der Wirtin gesprochen aktuell hat sie am Freitag offen, d.h noch wird unser Stammtisch statt finden ==

• Bürgermeisterwahl Erdmannhausen Rückblick Stephan Erdmann https://erdmann4erdmannhausen.de/