Letzte Änderungen

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen
Legende:
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
Kleine Änderung
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes
Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots anzeigen | Kleine Änderungen ausblenden
Nur Änderungen seit 21. November 2019, 17:13 Uhr zeigen.

21. November 2019

N    00:53  SN:Treffen/Landesparteitag/2019.3/Kandidaturen‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Defekt (Richter im Landesschiedsgericht)
N    00:48  Benutzer:Defekt‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Defekt

20. November 2019

N    23:41  AG Wirtschaft/Mumble/Protokoll/2019-11-19‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Sebulino
NK   22:52  AG Bildung/Protokolle/20191120‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Neythomas (Anträge des letzten BPT)
NK   22:09  AG Bildung‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Neythomas
N    21:17  HE:Landesparteitage/2019.2/Teilnehmer‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Jusa 68 (Ich komme)
NK   20:49  BW:Kreisverband Mittelbaden/Schatzkiste‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Murgpirat
N    20:45  Datei:KV Mittelbaden Kassenprüfbericht 2018-12-31.pdf‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Murgpirat (Protokoll der Kassenprüfung für das Geschäftsjahr 2018 des Kreisverbands Mittelbaden Kategorie:Kreisverband_Mittelbaden Kategorie:Kreisverband_Mittelbaden/Vorstand)
N    20:42  Benutzer:Scarnet‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Scarnet
N    20:17  Benutzer:Bella‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Bella
N    20:16  AG Wirtschaft‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Bella
N    20:05  SN:Ämter/Vorstand/Protokolle/2019-11-20‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Izzyrock (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Vorlage:SN:Protokoll/Sachsen Vorstand | Standardort = Mumble | Zeit = 20. November 2019 | Autor = Isabel Scholz | Anwesend = Benutzer…“)
N    20:03  SN:Ämter/Vorstand/Protokolle‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Izzyrock
N    18:29  SN:Ämter/Vorstand/Protokolle/2019-10-31‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Izzyrock
N    17:41  Pressespiegel/Online/2019/November‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Thomas Ganskow
N    17:28  Diskussion:Piratenplanet‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Dehsur (Dehsur verschob die Seite Diskussion:Piratenplanet nach Archiv Diskussion:Piratenplanet: Veraltet)
NK   17:28  Archiv Diskussion:Piratenplanet‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Dehsur (Dehsur verschob die Seite Diskussion:Piratenplanet nach Archiv Diskussion:Piratenplanet: Veraltet)
N    17:28  Piratenplanet‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Dehsur (Dehsur verschob die Seite Piratenplanet nach Archiv:Piratenplanet: Veraltet)
NK   17:27  Archiv:Piratenplanet‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Dehsur (Dehsur verschob die Seite Piratenplanet nach Archiv:Piratenplanet: Veraltet)
N    17:22  Hilfe:Feeds‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Dehsur (Weitere Websites bieten Feeds)
N    16:55  Datei:MS-friendlySW.jpg‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Defekt
N    15:18  SH:LPT2019.2/Anträge/Meinungsbild zum SÄA Vorständeregelzeit‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Jrotermund (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Vorlage:SH:Antrag |Versammlung=2019.2 |Antragsart=Sonstiger Antrag |Titel=Meinungsbild zum SÄA Vorständeregelzeit |Antragsteller=Jrotermund |Antragstext=Es…“)
N    15:03  Benutzer:Corsario‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Corsario
NK   12:10  RP:Kreisverband Rheinhessen/Termine‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Guru (Veranstaltungen)
N    11:53  Datei:Stand 20.11.2019 WK-Budget Gliederungen.pdf‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Lefti (Stand WK-Budget LV-BY Protokoll vom 21.11.2019)
N    11:52  Benutzer:Lefti/LV-BY Wahlkampf-Budget-2019 Ausgaben‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Lefti (Die Seite wurde neu angelegt: „Aufstellung der Wahlkampfausgaben des LV-BY für den LTW18 u. BzTW18 * Datei:Aufstellung_Ausgaben_des_LV-BY_Wahlkampf_2019.pdf|Aufstellung der Wahlkampfaus…“)
N    11:48  Datei:MS LOGO JPG.jpg‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Defekt
N    00:43  Antrag:Bundesparteitag 2019.2/Antragsportal/GP001‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>EscaP
N    00:33  2019-11-21 - Protokoll NRW Vorstand‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Ysann (Anträge an den LVor)

19. November 2019

N    23:51  Bundessatzung‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>EscaP
N    23:45  Antrag:Bundesparteitag 2019.2/Antragsportal/SÄA006‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>EscaP
N    23:40  Bundesvorstand/Generalsekretariat‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>EscaP
N    23:32  AG Wirtschaft/Mumble/Protokoll/2019-11-19‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Bastian (Protokoll)
N    23:29  Servicegruppen/SG Mitgliederbetreuung‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>EscaP
N    23:11  2019-11-19 - Protokoll Team polGF‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Bastian (Protokoll)
N    22:06  IRC‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Emil Engler
N    21:41  BY:Vorstandssitzung/2019-11-07‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Lefti
NK   20:53  RP:2019-11-14 - 267 Vorstandssitzung‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>JanRei (Schützte „RP:2019-11-14 - 267 Vorstandssitzung“ ([Bearbeiten=<protect-level-vorstand-rp>] (unbeschränkt) [Verschieben=<protect-level-vorstand-rp>] (unbeschränkt)))
NK   20:50  RP:2019-10-24 - 266 Vorstandssitzung‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>JanRei (Schützte „RP:2019-10-24 - 266 Vorstandssitzung“ ([Bearbeiten=<protect-level-vorstand-rp>] (unbeschränkt) [Verschieben=<protect-level-vorstand-rp>] (unbeschränkt)))
N    20:38  BY:Schwaben/BzV/Vorstand/2019-11-14 - Protokoll Vorstandssitzung‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Tyg (Die Seite wurde neu angelegt: „Zurück zur Protokollübersicht {{Protokoll}} =Vorstandssitzung Bezirksverband Schwaben= <div style="border:1px solid #0000…“)
N    20:28  NDS:Braunschweig/Stammtisch/2019-11-19 - Protokoll Stammtisch Braunschweig‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>SV Braunschweig (Stammtischprotokoll ergänzt.)
N    20:19  AG Digitaler Wandel‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Smegworx
N    20:18  2019-11-12 - Protokoll Team polGF‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Bastian (Update)
N    19:18  Mitglieder‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>BummChuck (Mitglieder im Vergleich zu anderen Parteien (bundesweit))
N    19:15  Pressespiegel/Online/2019/November‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Thomas Ganskow