Letzte Änderungen

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen
Legende:
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
Kleine Änderung
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes
Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots anzeigen | Kleine Änderungen ausblenden
Nur Änderungen seit 16. Juli 2020, 15:36 Uhr zeigen.

16. Juli 2020

N    02:58  Benutzer:Matora‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Matora (Engagement)
N    01:53  Datei:Profilbildwiki.jpg‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Matora
N    01:26  BY:Mittelfranken/KV Nürnberger Land/Kreisparteitag 2020/Wahlen‎ (Unterschied | Versionen) . . imported>Matora (Kandidaten)