BW:Stammtisch Karlsruhe

(Weitergeleitet von Stammtisch Karlsruhe)
Übersicht zum Stammtisch

Ort: Karlsruhe
Datum: 9. August 2017
14-tägig
Uhrzeit: 19:30
Lokal: KULT-Fraktionsbüro im "Haus der Fraktionen"
Adresse: Hebelstr. 13

Informationen für Interessenten und Gäste

Der Stammtisch Karlsruhe ist ein öffentliches Treffen im Kreisverband Karlsruhe für Piraten, Sympathisanten und Gäste. Er findet regelmäßig zusammen mit unserem Piratenplenum zur Karlsruher Stadtpolitik statt. Wir freuen uns über jeden Besucher. Also einfach bei einem der nächsten Termine vorbei schauen und daran teilnehmen. Politik zum Mitmachen und Anfassen.

Wenn das Datum im Infokasten in der Vergangenheit liegt, kannst du diesem Kalender den nächsten Termin entnehmen (mehr zu unserem Kalender hier). Die Termine sind im Kalender mit dem Titel "Piratenplenum Karlsruhe" eingetragen.

Themen für das nächste Treffen

• Dein Thema?

Die Themenlisten kann jeder (auch gerne Gäste) um sein gewünschtes Thema erweitern. Wer hier etwas einträgt, sollte seine Benutzerkennung angeben und das Thema auf dem Stammtisch auch selbst ansprechen.

Stammtischansprechpartner

Fragen zum Stammtisch? Dann zur Kontaktaufnahme an Michael Brückner als Ansprechpartner wenden oder die Mailinglisten (siehe Kommunikationswege) nutzen.

E-Mail-Kontakt: fux@mitglied.piratenpartei-bw.de (oder über das Kontaktformular).

Mehr aus Karlsruhe...

Kommunikationswege

Aktuelle Themen im Kreisverband Karlsruhe

Terminkalender