BW:Kreisverband Heilbronn/Nächstes Treffen

style="margin:0; border: 0px; float:right;"

Der Piratentreff Heilbronn findet jede 2. Woche dienstags um 18:30 Uhr statt. Dich erwarten interessante Gespräche mit Piraten und Sympathisanten in sehr lockerer Runde. Komm vorbei! Kalender mit allen Terminen: [1]

Übrigens: Wenn Dir 18:30 Uhr zu früh ist, loht es sich trotzdem bei uns vorbeischauen! Wir sind mindestens bis 21:00 da.

Themenvorschläge für den 15.Dezember 2015

• Status Quo: Unterschriftenlisten für die Wahlkreise Heilbronn, Neckarsulm, Eppingen

Stand: Unterstützerunterschriften

• Miteinader reden
  • Social Media, Kreisorganisation (fb,twitter etc. pp.)
  • Gemütliches Beisammensein

?

Sonstiges

In Vorbereitung: Furtwangen | Breisgau |Sigmaringen |Waldshut |Bietigheim |Weinheim