Diskussion:Frohe Kunde

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

SPD-Mitglied gibt Parteibuch ab und wird Pirat

(verschoben aus dem artikel)

Eine schöne Idee von Dir, das im Wiki zu veröffentlichen. Ich bekenne mich zu meinem Vorgehen. --Jasocul 18:52, 23. Mär 2007 (UTC)

Wäre ich Pressepirat, gäbe es dazu eine geharnischte Pressemitteilung..Mana? ;-) inkorrupt 10:28, 28. Mär 2007 (UTC)
Bitte abwarten. In Absprache mit meiner Frau (Sie hat darum gebeten!) werde ich versuchen das selbst an die große Glocke zu hängen. Evtl. mit einem offenen Brief an den Bundesvorstand der SPD. Daher bin ich zur Zeit noch im Besitz des roten Buches. Der Brief geht dann zusammen mit dem Buch nach Berlin.--Jasocul 11:15, 28. Mär 2007 (UTC)
bitte gib mir bescheid sobald es soweit ist, ich wuerde das gerne so schnell wie möglich in meinem blog haben. danke. Ralph 13:05, 28. Mär 2007 (UTC)
Mir geht es wie Dir. Bitte Geduld bis zum Wochenende.--Jasocul 14:34, 28. Mär 2007 (UTC)
Kein Problem, mir sitzt ja kein Redakteur im Rücken ;) Ralph 15:13, 28. Mär 2007 (UTC)
DIR nicht *grinst*. Das mit der Glocke werden wir danach dann auch machen. *Gong* *Gong* Aloa5 06:09, 29. Mär 2007 (UTC)

Warum

hi winston,

find ich gut, dass sich noch einer allg. themen zuwendet. wie stehst du dazu, wenn wir das unter dem bereits bestehenden punkt "aufreger" weiterführen?

http://wiki.piratenpartei.de/index.php/Aufreger

verzetteln wär kontraproduktiv. dein aufhänger wär für mich auch o.k.


gruss,

letus 19:49, 16. Jan 2007 (UTC)

Hi letus,
ich find das ganz ok so, einmal gut und böse. lass das dch erat mal so stehen. könnt lustig werden. greetz klml 20:19, 16. Jan 2007 (UTC)


jo, hab die sinnhaftigkeit jetzt auch erkannt. lieber spät als nie, gelle ;-)

letus 22:54, 16. Jan 2007 (UTC)

PS Nachtrag zu letus' Sinnhaftigkeit. greetz klml 08:37, 17. Jan 2007 (UTC)

Weiterführung

Ich wäre dafür Frohe Kunde und Aufreger auf der Website weiterzuführen, da sie dort von evtl. neugierigen Menschen leichter gesehen wird. --icehawk 20:21, 7. Aug. 2007 (CEST)

Beide Seiten erzeugen RSS/ATOM-Feeds. Die Einbindung sollte somit kein Problem darstellen. --Jamasi 20:57, 7. Aug. 2007 (CEST)
ich habe ein wenig angst davor eine frei editierbare seite direkt einzubinden. da steht dann zu schnell was "unschönes" und mit etwas pech sind gerade alle leute, die sich das sonst ansehen für ein wochenende nicht erreichbar ... Ralph 11:35, 8. Aug. 2007 (CEST)
ach ja, einbinden von nem feed geht problemlos. Ralph 11:41, 8. Aug. 2007 (CEST)
Die Seite ist ja nicht frei editierbar, sondern nur für angemeldete Nutzer. Falls es aber dennoch Probleme mit Vandalismus gibt, so könnte man auch die Seite sperren und eine Seite machen, wo neue Einträge zur Begutachtung gepostet werden können, die dann die AG Website und/oder die AG Wiki in die Feed-Seite kopieren. Ich vermute aber, daß es nicht soweit kommt, da ja jeder Pirat Vandalismus auch beseitigen kann. --Jamasi 19:39, 8. Aug. 2007 (CEST)
ok, dass sie halbgesperrt ist, habe ich nicht bemerkt. dann sollte man sie einbinden können. ich braeuchte jetzt nur noch die rss adressen der beifden seiten. dann kann ich mal ausprobieren, wie es aussieht. (kann ja sein, dass der feed nicht korrekt formatiert rauskommt)Ralph 14:02, 10. Aug. 2007 (CEST)
Das gesammte Wiki ist nicht ohne Account beschreibbar (und im Fall von spamming/Vandalismus können wir Admins den Account quasi mit einem Klick sperren). Die Adressen der Feeds erhälst du, wenn du im Browser auf das Feed-Icon klickst (beim Firefox oben in der Adressleiste. Das Symbol ist auf der RSS-Seite dargestellt. --Jamasi 02:28, 11. Aug. 2007 (CEST)