Bundesparteitag 2012.2/Antragsfabrik/Satzungsänderung 014

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Antragsfabrikat BPT

Anregungen

Bitte hier Tipps zur Verbesserung des Antrages eintragen.

  • ...
  • ...
  • ...

Diskussion

Bitte hier das Für und Wider eintragen.

Pro/Contra-Argument: ...

    • dein Gegenargument

Pro/Contra-Argument: ...

  • bezüglich Spnsoring = Gewinnerzielungsabsicht unterstütze ich den Antrag, aber ein Austausch mit Vertretern der Zivilgesellschaft könnte für uns Piraten, die wir sehr mit uns beschäftigt sind, sehr gut tun. Welche Verbände und Bürgerinitiativen man evt. einladen will, gehört natürlich gut überlegt. Auch NGOs vertreten Lobby-Interessen, dennoch denke ich, dass eine gezielte Einladung durch uns einen guten Austausch befördern könnte. Diese Möglichkeit würde ich mir ungern durch eine Satzungsbestimmung verbauen. Phil-Wendland
 Jörg Treftz

Wir würden uns gegenüber den etablierten Parteien einen weiteren finanziellen Nachteil aussetzen, den wir uns nicht leisten können. Ich schliesse mich der Meinung von Phil-Wendland an.

Unterstützung / Ablehnung

Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen

  1. Smutje1982 08:07, 4. Okt. 2012 (CEST)
  2. Lür
  3. ?
  4. ...

Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen

  1. Julian Beier
  2. Jörg Treftz

Piraten, die sich vrstl. enthalten

  1. ?
  2. ?
  3. ...