Benutzer Diskussion:Sirialzz

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fragen zur Organisation des BPP

Verpflegung

  1. Welche Versorgungsmöglichkeiten (Supermarkt, Bäcker, Restaurant, Imbiß, Tankstelle) gibt es vor Ort und wo?

Unterkunft

Zeltplatz

  1. Wann? Ab wann bis wann nutzbar?
  2. Wo? Bitte genaue Lage/Anfahrt/Entfernung zum Hotel angeben.
  3. Wie? Mit Auto/Bus befahrbar? Parkplätze? Grillen erlaubt? Hygiene? Kosten? Nachtruhe? Sonstiges?

Sobald alle Antworten vorliegen werde ich es im Wiki, Forum, ML posten. Ich bitte um etwas Geduld, ich werde erst Aussagen tätigen wenn ich 100% sicher sein kann des es so ist. Gruß sirialzz

Schrei doch nicht so. ;-) Dein Einverständnis vorrausgesetzt werde ich hier weiter Fragen formulieren, die sich aus den Vorbereitungen ergeben, ok? gruuß inkorrupt 10:56, 28. Mär 2007 (UTC)

Es wäre einfacher wenn du Fragen über die ML stellst, danke.

Es wäre einfacher, wenn Du mal langsam ein paar Antworten lieferst, Bursche. Egal wo. inkorrupt 10:20, 14. Mai 2007 (CEST) Vorlage:Achtung

Letze Ausfahrt Kronach

Es wäre mal langsam Zeit für ein paar Antworten an die paar Leute, die trotz der exquisiten Ortswahl und den Wochen und Monaten ohne jede brauchbare Info doch noch zum bayrischen BuPT kommen wollen. Hau rein, Daniel, sonst bleibt ihr Bayern ganz unter Euch, und das willst Du doch nicht wirklich, oder? ;) inkorrupt 10:10, 14. Mai 2007 (CEST)

Shuttle-Bus

  1. Frage: Wann fährt der Shuttlebus eigentlich? Nur Samstag von Kronach nach Stockheim - N. und Sonntag zurück? Oder wie wird das gehandhabt? Hobbel 21:12, 7. Mai 2007 (CEST)
  2. Hi Daniel, kann man sich als Freiwilliger Fahrer für den Shuttle-Service (allerdings Klasse B) zur Verfügung stellen / wird das gebraucht? Und wo ist in Stockheim der Bahnhof überhaupt? Weit vom Hotel? Müsste man den eigenen PKW nutzen und wie sieht's aus mit Benzinkosten? --Alex 00:14, 14. Mai 2007 (CEST)
    Ich bin zwar nicht Daniel, aber das hier hilft dir vermutlich weiter. (Es sind ca. 2 km vom Bahnhof Stockheim bis zum Hotel) --Jamasi 00:55, 14. Mai 2007 (CEST)

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

Vielen Dank. --greetz klml 15:59, 17. Okt 2006 (UTC) PS: Hi Daniel, das hier ist ein Baustein aus der Wikipedia, drum so anonym;)

Pressemappe

Hi Sirialzz ,
so nochmal ich;) Ich hab Deinen post zum Thema Pressemappe nach Pressemappe verschoben. Das ganze wird sicherlich ein größeres Thema und die LVspezifika kann man dann immernoch abtrennen. Und vielleicht können die anderen LVs oder der Bundespirat auch davon profitieren oder es nutzen (getreu dem Motto: geteiltes WIssen ist doppelt.....;)</klugscheiss>. greetz klml 16:31, 17. Okt 2006 (UTC)

  • Hi, wie ist denn der Status der Pressemappe? Bist du da noch federführend oder sollte das mal jemand anders übernehmen?

Bild 1 mal bissl bearbeitet

thumbthumb Hi! Hab Dir die Bild bearbeitet. Also nur den Kontrast hoch. Mich jukt's immer, wenn ich Bilder seh, die offenbar eingescannt und unbearbeitet blieben. Beide hatten nur 70% des Farbraums genutzt. --Lw 01:29, 24. Nov 2006 (UTC)

mitglieder und interessenten

kannst du hier im wiki wirklich zwichen mitglieder und interessenten der partei unterscheiden? das wuerde mich wundern. ich kann es nicht und es ist mir hier im wiki auch ehrlich gesagt nicht so wichtig. -- interessierter oder mitglied aus berlin oder baden-wuerttemberg mauk 20:23, 9. Feb 2007 (UTC)