Benutzer Diskussion:Ideenwanderer/5

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorlage:Floater Top Älteren Einträge findet ihr unter
Ideenwanderer/1
Ideenwanderer/2
Ideenwanderer/3
Ideenwanderer/4
Moin WH,ich hätte gerne zusätzlich den Bürokratenstatus um die Dinge besser zu koordinieren. Wie stelle ich das an?
Der Michael73 aus Berlin hat auch Admin und Bürokraten Status. Hast du eine Idee. LG Ideenwanderer 07:53, 21. Jun. 2013 (CEST)
Bewerben! Einfach oder?
Naja schauen wir mal, Danke Ideenwanderer 13:12, 21. Jun. 2013 (CEST)
Neu mit Balken in neutral/weiß und etwas anders aufgeteilt. LG -- Wiskyhotel 11:19, 21. Jun. 2013 (CEST)Vorlage:OK
Schachmatt, dann bitte den Blauen gut aussehenden #000000 Balken, danke. LG Ideenwanderer 12:43, 16. Jun. 2013 (CEST)
Harry, geht über die Zusatzangabe von "|180px" beim Logo. Aber dann verrutscht das Babel, weil die Breite fehlt. Deshalb die Lösung mit dem "häßliche Balken". Alternativ kannst du den Balken mit Hintergrund #FFFFFF/#000000 und Rahmenbreite 0 neutral machen. Dann bleit drüber/drunter Platz für Kalender und Babel. Grüße -- Wiskyhotel 12:27, 16. Jun. 2013 (CEST)
WH, ich habe den hässlichen Balken entfernt und das Veranstaltungslogo reingesetzt. Bitte richte es noch ein wenig aus, das Veranstaltungslogo soll bitte in die Mitte und kann man die Größe vereinheitlichen? Danke LG Ideenwanderer 12:00, 16. Jun. 2013 (CEST)
Moin Harry, eine schnelle Lösung. Änderungen ... etwas später.
Eins noch: Lesbarkeit! der Kontrast für dies Vorlage:Schriftfarbe ist nicht groß genug und die Partei könnte besser wegkommen. Das mit später kann eigentlich so hervorgehoben im Kopf der Seite ruhig wegbleiben.
die Verwendung der Vorlage hat noch den Vorteil das die ganzen fehlenden schließenden </span> nicht zu unerwünschten Ergebnissen führen. ;) Grüße -- Wiskyhotel 11:32, 16. Jun. 2013 (CEST)
Moin WH, kannst du mir bitte das Veranstaltungslogo das wir bei der Crew Silberberg hatten, mittig oben zwischen Logo und Facebooklogo auf der Engagement-Berlin-Moabit einbinden, Danke. LG Ideenwanderer 09:24, 16. Jun. 2013 (CEST)
Okay mache ich, Danke. LG Ideenwanderer 08:03, 15. Jun. 2013 (CEST)
So in der Richtung ;) Frag mal den Wikibeauftragten. So was gibts in Berlin ... Grüße -- Wiskyhotel 08:00, 15. Jun. 2013 (CEST)
Gute Frage, neu anlegen unter 65 BE:Initiativen und dann in der BE:Kasten:Info unter Informieren & Mitmachen anlegen. Auf der Unterseite dann die BE:Engagement-Berlin-Moabit einbinden LGIdeenwanderer 07:36, 15. Jun. 2013 (CEST)
Ok bin schon dran. Wo wurdest du dich hier einordnen? :) BE:Wiki/Struktur ein Überblick im Be Wiki. Grüße -- Wiskyhotel 01:16, 15. Jun. 2013 (CEST)
Hi WH, kannst du dir bitte mal die Sidebox anschauen, da ist eine Macke drin. Wenn ich den Sidebox Link in die Engagement-Berlin-Moabit einbinden will kommt immer das gesamte Gerümpel mit. LG Ideenwanderer 23:51, 14. Jun. 2013 (CEST) Hi WH, brauche ich eine Kategorie für die [Engagement-Berlin-Moabit| Engagement-Berlin-Moabit] ?. Falls ja kannst du sie mir bitte einrichten. Wir werden die Initiative nach BE verlegen, die müssen aber erst eine Gruppen in ihre Sidebox namens "Initiative" einarbeiten. LG Ideenwanderer 18:43, 14. Jun. 2013 (CEST)
Hi, dauert etwas. In den BE:Kat krenn ich mich nicht so gut aus. Erst Überbkick verschaffen. -- Wiskyhotel 22:22, 14. Jun. 2013 (CEST)
Keine Hektik ich finde das auch selber raus und die Berliner müssen erstmal die Kategorie in ihrer Sidebox schaffen. LGIdeenwanderer 23:51, 14. Jun. 2013 (CEST)
Hi Harry,ein Muster. Wenn du sie Farben vom Logo kennst, kann die Box noch besser darauf abgestimmt werden. Mit dem Inhalt, kommst du ja selbst zurecht. Grüße -- Wiskyhotel 10:44, 13. Jun. 2013 (CEST)
Danke, an das Ding hatte ich ja gar nicht mehr gedacht. Die ersten 100 Unterschriften wurden in nicht mal 24 Std. gesammelt, läuft sehr gut. Habe das Einzugsgebiet der Unterschriften Aktion jetzt auf Querstraßen ausgedehnt. Die Leute sind der Hammer, die wollen soviel machen brauchen aber nur die Trommel um zu erkennen wie es funktioniert.
Sogar große Firmen machen mit!.
Meine Idee ist es das nicht als Verein sondern als Initiative zu etablieren. Naja ich mache jetzt erstmal so weiter und der Rest wird sich finden. LG Ideenwanderer 11:03, 13. Jun. 2013 (CEST)
Frück die Daumen. ...soweit das geht am Keyboard.. :)) -- Wiskyhotel 13:46, 13. Jun. 2013 (CEST)
Hi Harry, fast Vollzug. War der große Grund das Fell noch nicht so stremm zu ziehen. Nach einer Erholungspause geht es an den Start. ... und habe gesehen dein Zebra geht auch langsam in den Trab über. Gute Sache. Grüße -- Wiskyhotel 16:55, 12. Jun. 2013 (CEST)
Sieht ja echt Hammer aus die Behördenseite NRW. Jupp das Zebra kommt in Trab. Nachteil ist das merkwürdige Piratenvölkchen in Berlin, führe hier natürlich nur kurz Diskussionen ob man mit Fahne zur Demo geht, nun ja nur kurz halt.
Moabit ist als wenn ich schon immer hier gewesen wäre und die Anwohner nehmen meinen Input auf. Das nenne ich Basisarbeit und ich zeige immer meine Farben. Es macht Spaß hier zu wirken.
Eine Bitte ich brauche eine Sidebox die ich mir für die Engagement-Berlin-Moabit zurecht bauen kann. Also wenn du da was rumliegen hast, nehme ich es gerne. LGIdeenwanderer 17:30, 12. Jun. 2013 (CEST)
Hi Harry, hab mal ein neues Fell auf die Tr0mmel gezogen.
ich mein` so wegen der Wa(h)len und wegen der Leaksache ist jetzt die Zeit um zu starten und die Basiskonstruktion, an der ich arbeite ist bald fertig.
Willst du die G+-Seite unter diesen Umständen nicht gleich wieder einstampfen? In die Richtung, denke ich wird es wohl gehen. ... oder möchtest du den Schlapphüten unsere Daten übermitteln. Das ist die Kerbe im Klotz, den ich meinen Keil zu treiben gedenke.
Erste Gedanken, grob sind ferig. Stufe 2 wird in kürze gestartet.... jetzt erst afk. Melde mich hierzu wieder. Sie dich mal um und sammle input. Grüße -- Wiskyhotel 09:13, 10. Jun. 2013 (CEST)
Moin WH, du meinst die Original G+ Piraten und Gleichgesinnte, oder die Archiv Seite?
Die Archivseite habe ich schon aus dem Wiki genommen, da ich dir recht geben muss.
Die G+ bleibt bestehen, da sie anscheinend von der Usergemeinde unter Goggle erwünscht ist. Sie dient auch dazu die piratischen Positionen in dem Bereich darzustellen. Da ist dein Feindbild zu Facebook schon effektiver.
ups, was soll ich sammeln?
Ich warte dann mal auf deine Kontruktion :-) LG Ideenwanderer 11:32, 10. Jun. 2013 (CEST)
Moin WH, ich will eine Wikiseite für die G+ Community anlegen. Hier der Link Piraten und Gleichgesinnte. Ich wollte die Wikiseite auch zum Auslagern von veralteten Sachen nutzen, hast du da schon mal was gemacht?. Ideenwanderer 11:52, 16. Mai 2013 (CEST)
Moin WH, kannst du auf der Adminseite das Sachsen in Berlin ändern. Ich komme da nicht ran. LG Ideenwanderer 09:11, 4. Mai 2013 (CEST) - Vorlage:OK -- Wiskyhotel 18:19, 4. Mai 2013 (CEST)
Danke Ideenwanderer 19:45, 4. Mai 2013 (CEST)
Hi Harry, wieder an Bord und das dickste Brausen abgeritten? -- Wiskyhotel 21:57, 21. Apr. 2013 (CEST)
Jupp und ganz ehrlich. Ich bin endlich da angekommen wo ich hin musste! Das wird hier ein Spass, habe mir bei Conrad Elektronik schon mal ein Megaphone für die Besuche bei Frau Arbeitsminister und anderen Politgrößen bestellt. Der Begriff Trommeln wird neu geschrieben. LG Ideenwanderer 22:16, 21. Apr. 2013 (CEST) :))
THX und Gute Reise. Grüße -- Wiskyhotel 19:37, 8. Apr. 2013 (CEST)
Trommeln is gut, der Beweis ;) -- Wiskyhotel 17:16, 8. Apr. 2013 (CEST)

Nachfolger gesucht

Moin Harry, dein Nachfolger Thomas Grafe, hat wohl wegen der gleichen Probleme wie du seinerzeit den Hut an den Nagek gehängt. Damit bestätigt sich auch die Folgerung: Ist Personal-Systemisch bedingt! Nah ja, du brauchst dich damit ja bald nicht mehr abmühen, in Berlin. Grüße -- Wiskyhotel 04:08, 27. Mär. 2013 (CET)

Moin, ja habe mich schon im G+ geäußert. Am 12.04. gehts los nach Berlin.
Werde in der Crew noch Sauber machen und dann war es das. Solingen wollte die Piratenstädteschaft gerne weiterführen, aber da es wohl in Richtung Regionalverband mit dem KV Vogtland geht, werde ich das erstmal von Berlin aus betreuen.
Ich persönlich sehe es als immer als falsch an, wenn man der Basis die Schuld an dem Desaster gibt. Es ging ja schon seit der Gründungsveranstaltung los mit dem Unvermögen. LG Ideenwanderer 07:21, 27. Mär. 2013 (CET)
   :) Viel Spass beim Kistenpacken und mach sie nicht so schwer. Grüße -- Wiskyhotel 16:03, 27. Mär. 2013 (CET)
haha, ich und tragen, ne. Umzugsunternehmen. Danke. LG Ideenwanderer 16:11, 27. Mär. 2013 (CET)
Gibt ja immer 2 Möglichkeiten, in diesem Fall hast du es wohl begriffen. Grüße -- Wiskyhotel 00:36, 28. Mär. 2013 (CET)

Piratenprofil

Moin WH, kannst du mal bitte schauen wieso der Google+ Link in meinem Piratenprofil so dargestellt- LG Ideenwanderer 07:02, 10. Mär. 2013 (CET)

Mitmachen

Hi Harry, was zum Mitmachen Blackout-Day Grüße -- Wiskyhotel 08:19, 12. Mär. 2013 (CET)

Erledigt, gepostet und somit getrommelt. Bitte schaue dir mal den Google+ link im Piratenprofil Ideenwanderer an, danke. LG Ideenwanderer 08:29, 12. Mär. 2013 (CET)
Sehe keine Einschränkung, einwandfreie Funktion. Grüße -- Wiskyhotel 08:58, 12. Mär. 2013 (CET)


Informativ

WH können wir uns kommunikativ im Netz treffen. Sauwichtig. LG Ideenwanderer 21:16, 13. Feb. 2013 (CET)

WH kannst du mir mal eine Kategorie für Von Piraten für Piraten erstellen, danke. LG Ideenwanderer 11:10, 17. Feb. 2013 (CET)

Auflösungserscheinungen

Na, dass hat ja wohl richtig gerasselt am Samstag (AV Erzgebirge) nicht nur unbegründeten Rüffel an die Piraten im Erzgebirge vom GenSek, nun auch noch die Show :-). LG Ideenwanderer 19:08, 28. Jan. 2013 (CET)

Einfaches =

Noch was nettes :)) -- Wiskyhotel 22:26, 20. Jan. 2013 (CET) Haha ich kandidiere als Eintreiber. Ideenwanderer 22:39, 20. Jan. 2013 (CET) Holla, nicht mit der Bullenpetsche, nur Vorlage:Flausch -- Wiskyhotel 00:11, 21. Jan. 2013 (CET) Hey Harry, Schau mal echt interessante Lektüre. Grüße -- Wiskyhotel 18:17, 19. Jan. 2013 (CET)

Sehr gut und so einfach, erklärt sich selbst und nachvollziehbar. Wenn es fertig ist jage ich es durch die Communities. LG Ideenwanderer 18:55, 19. Jan. 2013 (CET) Brauchst du noch Unterstützung beim Text? Formulierung usw.
Kann ich nicht sagen, frag bei Pavel nach. Ich sezte nur das ganze in einen optisch besseren Rahmen. Der Inhalt der Seite ist spitze, die Optik eine sehr schlechte. Dann hab ich mal ein paar Vorschläge gemacht und jetz bau ich erst mal um.
Zum Trommeln, melde ich mich sicher bei dir wieder. Damit nicht wieder so ein Müll wie der Sachsenthaler zur Presse gelangt. Pavel hat das richtig erkannt. Basiswissen ist alles. Grüße -- Wiskyhotel 20:01, 19. Jan. 2013 (CET)

Fakeaccount

Ich habe einen Stein in meinem Schuh und wollte wissen wie ich den rausbekomme?
Diese Wikiseite wurde am 14.01.2013 eingerichtet. Und mit dem folgenden Link wurde von KOKOcopter dieser beleidigende Eintrag gepostet. Es handelt sich bei KOKOcopter um ein Fakeaccount. Bitte um Info für weitere Vorgehensweise. LG Ideenwanderer 16:41, 15. Jan. 2013 (CET)

Mach einen Test und schau dann mal. -- Wiskyhotel 18:50, 15. Jan. 2013 (CET)

Ich habe keinen Schimmer was du mit Test meinst :-( Ideenwanderer 19:04, 15. Jan. 2013 (CET)
Einen Test im Wiki. Ändere das einfach und schau mal. -- Wiskyhotel 19:08, 15. Jan. 2013 (CET)
Erledigt. LG Ideenwanderer 19:12, 15. Jan. 2013 (CET)

Fälscher, Fake und sonstige Trolle - U-Boote und Hallenhalmaspieler auch

Ich brauche mal eine positive Antwort: Kann ich eine Wikiseite aufbauen in der man diese Fake Bewerbungen einiger Listen- und Direktkandidaten zur BTW 2013 aufzeigt? Oder gibt es schon sowas? LG Ideenwanderer 09:28, 10. Jan. 2013 (CET)

Grund ist die Geschichte um die Vita von Merlin. Man sollte diesen Leuten doch eine Plattform geben wenn sie ihre eigenen Plattformen schließen oder Beiträge und Anfragen löschen.

Harry, du weißt doch, is Wiki. Machen kann man das. Ob das Notwendig ist, ist dan eine andere Sache. Ich hab bei der NRW-Wahl so meine Eindrücke gewonnen. Auf den AV teilt es sich schnell auf und die U-Boote tauchen gar nicht wieder auf.
Das mit dem Löschen hab ich mitgekriegt. Amsel war anscheinend auch etwas vergrätzt. Deshalb plädiere ich immer für öffendliches Grillen. Dann ist diese Löscherei kein Thema. Auf Benutzerseiten ist das Mist und im Portal auch. Ich komm wg meiner Einstellung da nicht dran, weil nicht barrierefrei, aber ich komm weit rum. War mir vorgestern im Profil von Merlin schon aufgefallen, daß er ziemlich auf diese weiche braune Masse haut. Wahlkampfmobil??? WTF bin ja mal gspannt obs was wird.
Es macht vielleich Sinn eine Seite in Richtung "Kandidaten Anna-Lyse Portal" zu bauen, wo Eindrücke gesammelt und verarbeitet werden können und !+1! !-2! geurteilt werden kann. Ist ein durchaus legitime Angelegenheit, sofern halbwegs sachlich verfahren wird und da ;) keine Demontage stattfindet.
Ich hab in Berlin noch so eine Baustelle. Erst wurde eine Grillseite erstellt. Dann hat der Ersteller es sich wohl überlegt, die Seite löschen lassen und ist oh welch Wunder, wohl angerempelt und durchgeschüttelt worden, zum Gesinnungswechsel und na, jetzt selber Kandidat. Dazu Sammele ich Fragen, bei mir auf 000 und werde mal eine Berlintour-Kandidatenwanderung mit FrageRastStopps unternehmen.
allso, nur keine Hemmungen. Andere Gründen dafür extra einen Verein. Gib dem Kind einen Namen und einen Gefechtsplan und volle Breitseite, aus allen Rohren. Grüße -- Wiskyhotel 10:09, 10. Jan. 2013 (CET)
Kandidaten-Anna-Lyse-Portal haben will machen werde. Der Punkt ist die Seite muss Shitstormfrei sein und nur nachweisbar arbeiten, was bedeutet das einige Spinner da nicht ran dürfen. Die Seite muss Neutral auf basierenden Fakten geführt werden. Es handelt sich bei den Bewerbungen um den Bundestag und nicht um den Vorsitz im Ortsverein und es kann nicht sein das diese Gnome unserer Partei schaden. Wenn die dann erstmal in den Focus der Medien kommen wird es uns sehr schlecht ergehen.
Also ich mache den kompletten Text und betreue die Seite. Könnte etwas Unterstützung im Design gebrauchen. Kandidaten-Anna-Lyse-Portal ist im Grunde der bessere Weg um die Spreu vom Weizen zu trennen. LG Ideenwanderer 10:38, 10. Jan. 2013 (CET)
Schon gesehen. Bin im Augenblich bei den "Nichtangelegten Kategorien" am Abarbeiten. Kann da jederzeit aufhören und wenns bressiert dazukommen. Mein Schwert hast du sicher! -- Wiskyhotel 13:29, 10. Jan. 2013 (CET)
Okay Merlin ist soweit fertig. Bisschen Aufpeppen und vielleicht eine Fragenbbox als Vorgabe, damit auch der ..... damit klar kommt. Trommel würde ich wenn du es abgesegnet hast. Wollen wir noch eine Schwertliste für die Seite als solches einfügen? LG Ideenwanderer 13:48, 10. Jan. 2013 (CET)
No, No, auf keinen Fall "Schwertliste". Das gehört in einen anderen Bereich. Das ist eine Selbstverpflichtung und das ist in den Breiten unbekannt bzw. wird besudelt.
Die Seite ist doch gut. Etwas Hintergrund, Farbrichtung gelblich, könnte die Kontraste etwas krasser machen und vielleicht noch ein Kontrovers-Banner oder Diskussions-Banner oder so, mit Hinweis auf die Diskussionsseite würden für Pepp sorgen. Mehr Aufwand ist dazu nicht nötig. Wenig Aufwand viel Effekt ist angesagt.
... und ich brauch erst mal ne MittagsPause. Grüße -- Wiskyhotel 14:17, 10. Jan. 2013 (CET)
Ich würde vorschlagen das wir deine Idee mit Kontrovers-Banner oder Diskussions-Banner einbeziehen. Ich könnte die Texte noch farbig gestalten, damit es nicht so schwierig wird es zu verarbeiten. Kursiv ist nicht schlecht aber zu unübersichtlich. LG Ideenwanderer 17:03, 10. Jan. 2013 (CET)

drop andere Personen /du meintest wohl weitere Personen? Vorlage:Like Vorlage:Like

Heute nur angetrunken, weniger Voll? -- Wiskyhotel 09:13, 11. Jan. 2013 (CET)
Mit der Bitte um Aufklärung bezüglich des ? hinter Voll -- Ideenwanderer 09:30, 11. Jan. 2013 (CET) AG_Popcorn#Weniger_volle_Mitglieder also abgenommen
Ich wollte dann doch erstmal ein Alleinstellungsmerkmal :-D P.S. Du bist ja schlimmer als ich mit deinen Gedankensprüngen. LG
Solange du mir folgen kannst, ist doch alles Gut.

Neue Frage erstellt. Bin gespannt auf das Ergebnis. Grüße -- Wiskyhotel 14:44, 11. Jan. 2013 (CET)

Aufbauänderung. So wird das nichts WH, zu unübersichtlich. Wir müssen für jeden Deliquienten eine Seite anlegen und zu dieser von der Hauptseite verlinken. Beispiel: Dirk Piper aka Merlin. Die Verlinkung von der Hauptseite müßte als Tabelle mit Benutzer/Name/Bundesland/Wahlkreis angegeben werden. Eine Idee? LG Ideenwanderer 17:36, 11. Jan. 2013 (CET)

Gut ändern, nur Seite mit Namen des Benutzers geht nicht, ist Ausgeschloßen. Da muß dann was anderes her. Hier bietet sich wg Nähe zur Medizin vielleicht der Begriff: Patient an. Eine mögliche Doppeldeutung muß man wohl in Kauf nehmen. Was besseres hab ich im Augenblick noch nicht. Blos kann man ja noch abwarten, was die Frage, respektive die Antwort bringt.

Hilfsweise geht, wenn erforderlich, auch eine einfache Fall-Navigation auf der Seite, nur sehe ich die Notwendigkeit noch nicht. So viel steht da ja noch nicht drauf und einen werden wir da ja noch unterbringen. Der Aufwand, muß wirtschaftlich betrachtet, aus dazu passen. Grüße -- Wiskyhotel 01:20, 12. Jan. 2013 (CET)

Okay, dürfen wir auf der Hauptseite Kandidaten-Anna-Lyse-Portal mit einer kleinen Box auf eine Fiktive Seite Dirk Piper aka Merlin verlinken. Damit ist ja Datenrechtlich alles geregelt, oder? LG Ideenwanderer 08:42, 12. Jan. 2013 (CET) Jo, das geht immer!+1!

Ich habe mal im Wiki eine Seite gefunden wo nebeneinander kleine Boxen, Kästen oder Tabellen drin waren. Weiß du wo die Seite sein könnte. Ideenwanderer 08:57, 12. Jan. 2013 (CET)
Tabellen bei mir 4x0 oder Tabelle oder meinst du Box/Kasten, allso alles unter Vorlagen. -- Wiskyhotel 16:03, 12. Jan. 2013 (CET)
Was meinst du können wir es so lassen und bitte gehe nochmal den Text durch, habe LTW mit reingenommen weil ich auf Google+ schon einige Anfragen hatte. LG Ideenwanderer 17:58, 12. Jan. 2013 (CET)
Der Satz/ das Fragment nach Ehrlich ff ist kein Satz, sondern anscheinend die Reste zweier sachen. Das ist völlig unklar was du damit sagen willst. Grüße -- Wiskyhotel 19:13, 12. Jan. 2013 (CET)
Fragmente entfernt und chaotisches Deutsch geregelt. Grüße Ideenwanderer 21:04, 12. Jan. 2013 (CET)

Merlin ist der Hammer. Am 26. Januar 2013 ist die Aufstellungsversammlung, was/wo können wir nocht trommeln? Ich fange heute mit der Emailbefragung von Merlin an. Aber da wird auch nichts bei rauskommen. In G+ melden sich die Kandidaten schon selber in der Community an, was natürlich löblich ist. LG Ideenwanderer 08:58, 14. Jan. 2013 (CET)

Benutzerprofil

Hast du einen Vorschlag wie ich die Breite des Benutzerprofils verändern kann? Der Versuch mit |width = <Breitenangabe> ist nur bedingt anwendbar. LG Ideenwanderer 18:01, 8. Jan. 2013 (CET)

:)) Wieso? Geht doch..... :)) -- Wiskyhotel 20:58, 8. Jan. 2013 (CET)
Breit genug? :D) -- Wiskyhotel 21:00, 8. Jan. 2013 (CET)
:-D danke mein Spassvogel. Kann ich die Breite verändern, nein! mit den |width habe ich nur die Monstergröße oder nicht. LG Ideenwanderer 22:01, 8. Jan. 2013 (CET)
Ist abhängig von der Breite (px) die du eingibst. Die Zahl, die du angibst, egal ob klein oder groß bestimmt die Breite. Also |width = 120 macht schmaler und ich scherzkeks Kindskopf hatte irgendwas mit |width = 450 oder so angegeben. Dabei einfach Zahl, px nicht. Grüße -- Wiskyhotel 22:09, 8. Jan. 2013 (CET)
500 ist dann wohl eher ein Wert. Ich teste es mal danke. LG Ideenwanderer 22:22, 8. Jan. 2013 (CET)


Bevor ich es verschussele

Toi, Toi, Toi

für den Eingriff. Grüße -- Wiskyhotel 01:07, 8. Jan. 2013 (CET)

Danke. Ich nehme an, das die es hinbekommen? Ist ja eine Fachklinik für diese Rückengeschichten. LG Ideenwanderer 08:08, 8. Jan. 2013 (CET)
Bei solch einer Sache ist eine, mir wichtige, moralische Unterstützung für dich, immer frei von Nebenwirkungen und eine recht preiswerte Therapie zur Gesundung. Halt die Ohren steif. Grüße -- Wiskyhotel 08:49, 8. Jan. 2013 (CET)

Weihnachtsgrüße

Frohe Weihnachten und glückliche Festtage mein lieber WH und all die anderen die Beobachten eingestellt haben :-) Ideenwanderer 17:27, 24. Dez. 2012 (CET)

:) Ahoi Harry, sowas seh ich Gerne und
wünsche ich dir und deinen Lieben, ein frohes, friedvolles und besinnliches Weinachtsfest zurück. Viele liebe Grüße -- Wiskyhotel 06:29, 25. Dez. 2012 (CET)

Anfrage

Moin mein Held und frohes Neues. Wie gekomme ich das Feld Pate unter das Kurzprofil. Ich habe schon die Einstellung auf left gestellt doch ich muss br einfügen und dann habe ich eine zugroße Lücke. Erkläre es mir bitte damit ich das endlich mal selber hinbekomme. LG Ideenwanderer 10:09, 1. Jan. 2013 (CET)

Moin zurück, Alles gute und liebe und einen gehörigen Packen Gesundheit, dir und deinen Lieben.
Gar nicht so einfach, da die Abhängigkeiten rauszukriegen. Hab erst mal üben müßen.
Meine Lösung: Verschiebe den Paten hinter den Text, vor den Key und füge statt den "br /" eine Vorlage {{clear}} ein.
Wiskyhotel 10:46, 1. Jan. 2013 (CET)
Hat nicht ganz funktioniert mit {{clear}} bleibt trotzden ein Loch.
Danke für die Wünsche, leider kann ich nicht nach Hameln, aber was soll ich machen. Mit 3 Bandscheibenvorfällen in der LWS und dem Problem an der HWS bin ich da draußen nicht zu gebrauchen. Ich hoffe ja das die OPs etwas helfen, na schauen wir mal. LG Ideenwanderer 23:28, 1. Jan. 2013 (CET)
Hi Harry, ich hab dich mal etwas angeschwärzt</ironie>. :)) Du weißt ja trommeln gehört zum Handwerk und gutes muß Breitgetreten werden und fachliche Kompetenz zu aller Nutzen emporgehoben. (Keine Wiederworte, weiß wie schwer du bist) Nur falls du dich über Anfragen wunderst. Grüße -- Wiskyhotel 11:16, 4. Jan. 2013 (CET)
Kein Problem ich helfe gerne, wenn erwünscht. LG Ideenwanderer 13:51, 4. Jan. 2013 (CET)

Frage

Hallo,

ich habe ein belangloses Problem, aber ich komme nicht weiter. SN:Kreisverband/Sächsische Schweiz Osterzgebirge/AG Kreistag …..Die Infobox(en) auf der rechten Seite haben zwei Überschriften „Piraten Partei Sächsische Schweiz Osterzgebirge“ und „ AG Kreistag“. Hast Du eine Idee wie ich die Schrift größer und zwischen den beiden Überschriften eine Leerzeile bekomme?

In der selben Infobox sind zwei Kästen. Könnte der Kasten mit der Überschrift „Presse“ genauso aussehen wie der Kasten mit der Überschrift „Idee“?

Also ich hab schon einiges Probiert aber nix hat funktioniert.

Gruß

olav

Hallo Olav, du musst mir bitte einen Link zu den Seiten schicken. Und bitte vergesse im Abschluß mit Signature Ideenwanderer 15:20, 9. Feb. 2013 (CET) zu arbeiten, danke. Ideenwanderer 15:20, 9. Feb. 2013 (CET)
Hi Harry, ist erledigt.
Wie ist das werte Befinden? Alles gerichtet? -- Wiskyhotel 15:33, 9. Feb. 2013 (CET)
Moin, nun ja eher nicht. Es geht jetzt nach Bad Berka (Speziallisten für Wirbelsäule) und dann müssen wir mal schauen. LG Ideenwanderer 16:29, 9. Feb. 2013 (CET)
Geht doch, alles wird angezeigt. Grüße -- Wiskyhotel 10:41, 26. Feb. 2013 (CET)
jupp jetzt, danke. LG Ideenwanderer 10:46, 26. Feb. 2013 (CET)

Anfrage am Steuerrad – Stellungnahme erbeten

Ahoi,

könntest du hierzu bitte kurz Stellung nehmen?


-- Piratonym 17:28, 30. Mai 2013 (CEST)

Die Crew besteht nur noch aus 2 Piraten. Ich hatte die Seite zum Schutz vor Verunglimpfung durch den DDR Bürger gesperrt und die sogenannten Crewtreffen terminiert. Es gibt keine Protokolle von sogenannten Treffen und der Vorstand des KV Erzgebirge plant wohl gerade die Auflösung der Crew-Silberberg.
Ich habe die Seite wieder entsperrt und überlasse euch das Problem mit den DDR Bürger zu dealen. Ideenwanderer 22:08, 30. Mai 2013 (CEST)
Habe etwas durcheinander bekommen sorry. Die Sperrung ist sehr wichtig, da DDR Bürger nicht nur unter der Persönlichkeitsebene argumentiert. Wenn wir ihm die Möglichkeit verschaffen auf der Hauptseite der Crew Silberberg zu agieren bekommen wir nur weiteren Ärger.
Ich überlasse euch die Entscheidung ob ich die Sperrung aufheben soll. Ich bin kein Mitglied mehr in der Crew Silberberg da ich jetzt in Berlin lebe. LG Ideenwanderer 22:27, 30. Mai 2013 (CEST)