AG Datenschutz/Protokoll/2018-06-07 - Protokoll AG Datenschutz

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Protokoll

Eckdaten

Was:      AG_Datenschutz
Ort:      Mumble-Raum der AG Datenschutz
Datum:    07.06.2018
Uhrzeit:  20:15 bis 20:45

Anwesend


Besprechung des letzten Protokolls

Das letzte Protokoll vom 03. Mai wird akzeptiert.

Themen

Sperrklausel-Statement von Patrick

  • Thomas klärt ab, ob dieses noch auf der Bundeswebseite erscheinen kann
  • eine anders lautende PM von Carsten ging bereits an die Presse raus, ist aber noch nicht im Wordpress verfügbar

Facebook-PM von Patrick

  • Ging an die Presse. Veröffentlichung auf der Bundeswebseite noch vor dem BPT geplant

BPT181

  • Reallife-Treffen der AG Datenschutz wird begrüßt

EU-Wahlprogramm

Sonstiges

Er organisiert die No-Spy-Konferenz mit, welche vom 15. bis 17.06.2018 in Stuttgart stattfindet. Falls jemand Interesse hat teilzunehmen: https://no-spy.org/


Nächster Termin

Was:      AG_Datenschutz
Ort:      Mumble-Raum der AG Datenschutz
Datum:    05.07.2018
Uhrzeit:  20:00


Die Sitzung wurde um 20:45 Uhr geschlossen.


So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Vorlage:Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von: alle
Protokoll abgezeichnet von: