Rosenheim/Kreisvorstand/Protokoll 5

Protokoll der 5. Vorstandssitzung

Ort/Medium: Mumble Bayern-Kreisverbände-Rosenheim<br\> Datum: Donnerstag, 04. Oktober 2012<br\> Beginn: 20:00 Uhr<br\> Ende: 20:46 Uhr<br\> Online-Protokoll: https://rosenheim.piratenpad.de/49<br\> Nächste Sitzung: 18. Oktober 2012

Tagesordnung

1. Formalien: Beschlussfähigkeit, Protokoll der letzten Sitzung, Tagesordnung, Protokollführung
2. Termine

Top 1 Formalien

Beschlussfähigkeit
Die Beschlussfähigkeit ist gegeben.

Protokoll der letzten Sitzung
Das Protokoll der letzten Sitzung wird genehmigt.

Genehmigung der aktuellen Tagesordnung
Die vorgeschlagene Tagesordnung wird genehmigt.

Top 2 Termine

Der erste Stammtich in Stephanskirchen findet nächsten Mittwoch, 10. Oktober 2012, um 20 Uhr beim Antretter statt. Hartmut und Flo gehen hin.

Am Sonntag, 9. Dezember 2012, findet voraussichtlich beim Santa die Aufstellungsversammlung für Landtag und Bezirkstag für unsere Stimmkreise 126 und 127 statt. Beginn 16:00 Uhr, Akkreditierung für beide Stimmkreise gleichzeitig bis 16:30 Uhr. Für die Stimmkreise werden Stimmkarten mit unterschiedlicher Farbe vergeben. Die Einladungen müssen bis spätestens 20. Oktober 2012 versandt sein.

Ablaufplan: 15:30 Akreditierung 16:00 Bezirk Stimmkreis 126 17:30 Bezirk Stimmkreis 127 19:00 Landtag Stimmkreis 126 20:30 Landtag Stimmkreis 127

Arbeitsverteilung: Einladungsvorbereitung: Flo Formulare Andi Akreditierung: Hartmut und Andi Raumplanung: Andi Drucker / Technik: Michael Wahlunterlagen (Stimmkarten, Wahlzettel): Hartmut Protokoll: Stefanie?? Versammlungsleitung: Flo Wahlleitung: Hartmut

Unterlagen: http://wiki.piratenpartei.de/BY:Wahl2013/Formalia/Aufstellung-Landtag/Material#Vorlagen

Top 7 Verschiedenes