Mannheim/Unterschriften

Ansprechpartner: Christophe Chan Hin

Wir brauchen noch dringend Unterstützerunterschriften in Mannheim und hinken den anderen Wahlkreisen hinterher. Drei Aktionen machen wir, aber bitte jeder im Freundes- und Bekanntenkreis fragen und ruhig auch mal auf eigene Faust sammeln gehen (für Hilfestellung: Christophe Chan Hin ). Auch bei Infoständen u.ä. muss jeder auf eigene Faust sammeln, zum üben also ruhig mal loslegen :)

Skizze zur Zuordnung der Stadtteile / Wahlkreise in der Stadt Mannheim: Datei:LTW11 Mannheim Skizze.pdf

Unterschriftenaktionen

wir schwärmten aus mit zusätzlichem Infostand

Samstag, 16.Oktober, ab 15:00 Infostand am Paradeplatz. Material: Klemmbrett, ausgedruckte Formulare (auf http://ltw.piratenpartei-bw.de/), Kugelschreiber

Der Infostand war von maximal drei Leuten besetzt. Wichtig: Mindestens zwei Piraten sollten losziehen und sammeln. Bürger könnten dann an den Infostand verwiesen werden.

Teilnehmer:

1. Christophe Chan Hin
  2. NineBerry (Komme ~15:15 an)
  3. Käptn Blaubär
  4. Sven423
  5. ConZee
  6. dranda

Anschließend Jazz-Tage in Schwetzingen?

Nachtwandel Jungbusch

Mehr Infos zum Nachtwandel

Lichtmeile Neckarstadt

Mehr Infos zur Lichtmeile

Bildungsstreikdemo

Am 29. Oktober um 11:00 startete die Bildungsstreikdemo an der Uni Mannheim. Da sollten wir sowieso viele Piraten haben! Bei der Gelegenheit konnte dann gleich gesammelt werden.