Diskussion:PiratenShirt 2011

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Euch ist aber bewußt, dass die Schrift Dirty Headline nur für Privatpersonen kostenlos nutzbar ist? Haben die Designer der entsprechenden T-Shirts eine kommerzielle Lizenz? --Jorge 07:57, 12. Jun. 2011 (CEST)

Michamo 18:58, 11. Jun. 2011 (CEST)

ernennung des siegers

wie wird eigentlich der gewinner ermittelt?

  • Das steht noch nicht fest :-) CEdge

Blume

möchte was mit Blümchen seh'n--Olga von der Wolga 23:03, 12. Jun. 2011 (CEST)

Ziel

Wir müssen vor allem überlegen, was das Ziel dieses T-shirts sein soll.
MMn muß es auffällig sein und vor allem die Piraten nach außen bekannt machen. Laser

In meinen Augen haben wir genug auffällige Parteidesigns, auch mit aufwühlenden Texten drauf. Ich fänd es toll wenn es ein T-Shirt für Sympathisanten gäbe bzw. ein Freizeitshirt auf dem nicht das offizielle Logo ins Auge sticht. Dazu noch mit freundlicher Wirkung und Farbe, vielleicht sogar trendig. Eben einfach weg vom Gamerwear und Nerd-Design. sowie siehte unten ... ToRo 21:11, 13. Jun. 2011 (CEST)

Schwarz ist keine Sommerfarbe!

Wie wäre es mal mit einem weißen oder orangen Shirt das nicht nach Verschwörungstheoretiker oder autonomem Block aussieht? An Infoständen wirkt das auch gleich viel freundlicher. Piratewear to the Masses ;-)