Diskussion:Ludwigsburg/Stammtisch

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufstellungsversammlung

Hallo lieber Stammtisch. Ich sehe Ihr arbeitet toll am Thema Aufstellungsversammlungen. Ich würde Euch bitten euch noch nicht unter Druch zu setzen (6.2. als Termin), solange Ihr nicht mindestens 4 freiwillige habt (bewerber, vertreter, 2 vertrauen) würde ich die Aufstellungsversammlung noch nicht festzurren. Es spricht nichts dagegen zu warten und Mitglieder zu werben. Wir wollen keine "90%" Kandidaten solange wir noch viel Zeit haben. Wenn die Aufstellungsversammlung eine Wahl hat ist dies auch demokratischer. Danke. --Bernd 'eckes' Eckenfels

Hallo Eckes. Bei uns geht es hauptsächlich darum, dass wir im Einzugsgebiet des Stammtisches 3 Wahlkreise haben (macht also 3 Kandidaten, 3 Stellv., x Vertrauen (keine Ahnung wie viele wir da brauchen)) und wir alle drei Wahlen an einem Termin machen wollen. Von Druck kann also nicht die Rede sein. Wir wollen nur vorbereitet sein. :-) Semperor 13:24, 17. Nov. 2009 (CET)
Ja Ok, das ist WK12, WK13 und WK14. In keinem der 3 sind bisher kandidaten benannt, da sollten mindestens 3 stehen bevor man den Termin festschreibt... Könnt Ihr hiernoch einen Ansprechpartner und Status der Vorbereitungen pflegen (ich würde gerne die große Tabelle irgendwann los werden): RBz Stuttgart damit sich der BzV mit drum kümmern kann.--Bernd 'eckes' Eckenfels 19:30, 17. Nov. 2009 (CET)