Diskussion:Landesverband Berlin

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche

Protokolle

Wir hatten mal so ein praktisches Widget auf der Page mit der man sehr schnell eine neue Protokoll-Seite anlegen konnte (und schon ein Template darauf gekriegt hat). Könnte jemand der etwas Zeit hat das wieder einfügen? Plus die LInks auf die alten Protokolle (über die Kategorie) wären Klasse. Martin Häcker 22:46, 23. Aug. 2009 (CEST)

Layout

Hallo Mauk, ich habe mir erlaubt, das vorige Layout wieder zu aktivieren, da sonst der rote Kasten (im Firefox unter Windows XP) nach unten wandert; das Entfernen des toten Link war ok. Im übrigen schlage ich vor, dass Änderungen an dieser Seite nur von Mitgliedern des LV Berlin gemacht werden; ist ja nicht so, dass diese Seite nicht auf den wöchentlichen Treffen besprochen würde. Da bist du natürlich auch herzlich willkommen, Berlin ist immer eine Reise wert - ok? Gruss --Bernd 18:53, 1. Dez. 2007 (CET)

Im Moment liegen das Berlin-Wappen und das Inhaltsverzeichnis übereinander. -- SIB 18:58, 1. Dez. 2007 (CET)

In welchem Browser / Plattform?
Egal, hab jetzt das Wappen nach unten versetzt, das geht in allen Browsern .. --Bernd 19:12, 1. Dez. 2007 (CET)
Jetzt geht es jedenfalls. Das war hier XP + Firefox. -- SIB 14:07, 3. Dez. 2007 (CET)

TOC

habe für die bessere Ansicht mit dem neuen Skin die TOC rausgenommen. Wenn es euch arg stört, dass die weg ist, müssten wir überlegen wie man das alternativ regeln könnte, nur links oben war die echt fehl am platze -- Amon 06:50, 6. Dez. 2007 (CET)

Seite bearbeiten

Auf dem Quelltext der Hauptseite steht jetzt "Die Hauptseite wird nicht direkt bearbeitet - Auf der Diskussions-Seite steht wie man die Sektionen der Hauptseite bearbeiten kann!" Warum? Jetzt haben wir schon ein Wiki, damit man schnell mit der Standard-Software (Mediawiki) arbeiten kann, und da wird wieder eine (neue) Speziallösung angegangen. - dwt, lass uns das bitte wieder (offziell) aufmachen. Erlaube mir, nun den Demoaufruf da rein zu schreiben. --Bernd 21:50, 8. Okt. 2008 (CEST)

Mitmachbox entfloatet

Habe der rosa mitmach-floatbox temporär das float abgenommen. Problem wurde auf der Berliner Liste besprochen: Links zu Protokollen waren nicht zu klicken, wenn in dem normalen body in gleicher Höhe eine Liste steht. Die Liste geht nämlich trotz float über die ganze breite, damit die list items individuell am float umbrechen und darunter weiterlaufen können. Problem bei vielen browser (u.a. Mozilla/Firefox) ist dabei allerdings, dass die unsichtbare Liste, die sich über den ganze Breite erstreckt, die Elemente des floats "dahinter" verdeckt und für Mausaktivitäten unzugänglich macht. Das lässt sich auch durch z-index nicht beheben. Donald 00:30, 13. Feb. 2009 (CET)

Treffen im neuen Büro?

Findet das Treffen Dienstags noch immer im Breipott statt? Dachte was davon gehört zu haben, dass das in Zukunft in der "Parteizentrale" in der Andreasstraße stattfinden soll? Müsste dann jemand ändern. Lesq 00:11, 26. Jun. 2009 (CEST)

Landtagswahl

Arbeitet Ihr schon an einem Wahlprogramm für die Abeordnetenhaus Berlin Wahl? Wenn ja, so ist denn die Wiki Seite dazu. Ich würde gerne eine zentrale Seite schaffen um die Wahlprogramme und Entwürfe zu sammeln, es muss ja nicht jeder LV Das Rad erneut erfinden. Ich schlage vor diese bereits existierende Seite mit den Links zu füllen. Für die alten Programme und den Entwurf von Bawü habe ich dies bereits getan.

--Bernd 'eckes' Eckenfels 20:31, 12. Okt. 2009 (CEST)

Keine Änderungen machen?!

Wieso soll man als nicht Berliner Pirat (oder als Gast) keine Änderungen im Wiki machen? Vor allem wo nicht und wo sind sie erlaubt? Wieso steht das Verbot auf der Diskussionsseite und nicht auf der Produktivseite? Gilt das Verbot fuer Diskussionsseiten? --Bernd 'eckes' Eckenfels 04:29, 15. Okt. 2009 (CEST) (angefragt)