Benutzer:Martin Häcker

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Salve!

Ich bin Teil des Vorstands des Landesverbands Berlin und schreibe einen privaten Blog auf meiner Homepage.

Bevor ich hier in die Parteiarbeit eingestiegen bin, habe ich mich mehrere Jahre in der Unipolitik der TU-Informatik engagiert und dort erste Erfahrungen gesammelt. Ich habe meine Diplomarbeit abgeschlossen, die unter dem Titel "Filesharing is inevitable" erscheinen ist.

Da ich jetzt seit einiger Zeit mit dem Studium fertig bin, steht die nächste Herausforderung an - und was liegt da näher als eine Partei zu gründen? :)

Mir ist Filesharing, Transparenz, Datenschutz und ein konsequentes Nutzen der Möglichkeiten die uns Filesharing-Techniken im Internet bieten besonders wichtig. Daher setze ich mich in der Piratenpartei für Konzepte wie Liquid Democracy ein.

Momentane Projekte