Diskussion:Landesverband Baden-Württemberg/Spendenaufruf

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könnte eventuell jemand die Seite sperren, damit nicht irgendwer falsche Kontodaten eintragen kann? --Marks 11:29, 1. Aug. 2009 (CEST)

Wohin soll ich jetzt spenden?

Auch das neue Spendenziel für den Wahlkampf ist erreicht. Macht es Sinn trotzdem noch etwas zu überweisen oder lieber auf das Konto der Bundespartei? Tenbaht 00:45, 2. Sep. 2009 (CEST)

Ein Problem ist, dass Spenden, die über den LV laufen, etwas Zeit benötigen, bis sie vor Ort sinnvoll eingesetzt werden können. Eventuell ist es sinnvoll, dass du direkt (in Form von Sachspenden) vor Ort aushilfst. Für den Infostand_Esslingen werden zum Beispiel noch gedruckte Programme gesucht und jemanden, der Gas zum Befüllen von Luftballonen finanziert. --NineBerry 01:59, 2. Sep. 2009 (CEST)

Verschiebung des Spendenziels

Wenn das Spendenziel nach oben geschoben wird, was ich gut finde, sollte darunter nicht stehen, dass man sich für das Erreichen des Spendenziels bedankt, höchstens dass man sich für das Erreichen des ursprünglichen Spendenziels bedankt. --Divd 19:11, 12. Aug. 2009 (CEST)

Neues Spendenziel

Wäre es nicht sinnvoll, das Spendenziel auf 10.000 Euro anzuheben? Der volle 100%-Balken wirkt ja nicht gerade motivierend ("super, die ham ja schon genug") --Kleiner Haken 12:04, 25. Aug. 2009 (CEST)