Diskussion:2010-08-29 - Protokoll Kreisverband Minden-Lübbecke

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anmerkung zum Punkt verschiedenes

  • Laut aktueller Satzung entscheidet die nächsthöhere Gliederung bei einem wechsel der gliederung über Mitgliedschaften in einer Untergruppierung. Es ist schön wenn ihr jemanden aufnehmen wollt, bei einem wechsel eines bestehenden mitglieds aus einer anderen gliederung muss derjenige das aber formal bei der nächsthöheren Gliederung beantragen. Eine Zustimmung ist da sicher positiv, hat aber keine entscheidende Aussagekraft. "Der Antrag zur Aufnahme in eine andere Gliederung erfolgt in Schriftform und wird von der nächsthöheren Gliederung entschieden." Siehe NRW-Web:Satzung#.C2.A7_2_Mitgliedschaft --SQAMPY 22:58, 30. Aug. 2010 (CEST)
Danke für den Hinweis. Der Betroffende wird informiert. --Chrissyx 23:46, 31. Aug. 2010 (CEST)

Anmerkung Rechnungsprüfer

  • Kann sein das ich mich irre aber so weit ich weiß müssen Namen vollständig angegeben werden, "Frau Schütte" ist nicht gerade eindeutig. Kann aber auch sein das ich mich irre. Bei politischen Ämtern ist es aber definitiv besser wenn man das zuordnen kann. Nicht das es hinterher noch von ner Behörde als ungültig gewertet wird. --SQAMPY 22:58, 30. Aug. 2010 (CEST)
Absolut richtig, sehe ich genau so. Zum Zeitpunkt der Wahl wurde der Vorname halt nicht genannt, ist inzwischen aber nachgetragen. --Chrissyx 23:46, 31. Aug. 2010 (CEST)