Diskussion:2008-11-19 - 107. Protokoll Berlin

Nur noch eine Seite mit Protokollen

Die Sache mit den Protokollen halte ich aus organisatorischer Sicht für falsch. wenn es um die Darstellung geht, so kann das Wiki auch aus allen Protokollen automatisch eine Übersicht erzeugen oder alle Protokolle im Volltext untereinander listen. Wenn ihr dabei Hilfe braucht, helfe ich gerne. --Jamasi 02:13, 24. Nov. 2008 (CET)

Gerne hätten wir eine Möglichkeit, die auf der Hauptseite Berlin mit einem klick ein neues Protokoll anlegt bei dem mann dann sofort los schreiben kann. Wenn Du weißt wie man so etwas machen kann - das wäre genial. Sollte das nicht gehen (und das ist unser Stand) dann werden wir aber doch die Lösung nehmen einfach auf der Protokollseite oben immer neue Protokolle zu posten. --Martin Häcker 23:11, 24. Nov. 2008 (CET)
Auf die Schnelle kann ich diese Box anbieten:

<DPL>

category      = Protokoll Landesverband Berlin
 titlematch    = 20%
 order         = descending
 ignorecase    = true
 count         = 5
 ignorecase    = true

</DPL>

Wenn dadrunter/darüber eine automatische Liste der z.B. letzen 5 Protokolle ist, wäre das dann ein gangbarer Weg? --Jamasi 00:48, 25. Nov. 2008 (CET)

Nachtrag: Die neue Seite könnte dann auch direkt mit einem passenden "Template" im Editor gefüllt werden. --Jamasi 00:50, 25. Nov. 2008 (CET)
das ist sogar ein muss. damit es kinderleicht wird Protokolle zu schreiben ^_^ Amon 22:39, 25. Nov. 2008 (CET)
Habs mal eben eingebaut. Die Vorlage könnt ihr hier anpassen. --Jamasi 02:10, 26. Nov. 2008 (CET)
Ich hab jetzt auch mal die automatische Listung der letzen 5 Protokolle oben eingebaut. --Jamasi 15:36, 26. Nov. 2008 (CET)