Benutzer Diskussion:Vobi

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schizophren?

Hi Vobi,
ich hab gesehen Du hst 2 Benutzerseiten, die hier und [[Vobi]], da ich nicht vermute das du eine Persönlichkeitsspaltung hast, wollt ich fragen ob ich [[Vobi]] löschne kann? greetz klml 14:57, 29. Okt 2006 (UTC)

Sorry das war wohl ein fehler von mir. Klar kannst das eine löschen. Servus

Äh HALLO!!! Nicht die Benutzerseite löschen die ich so schön müsam zusammen gefrickelt habe, Oder wieso ist der link auf meinen Namen jetzt lehr????? Also bitte wieder her damit!!!

Hi Vobi,
die ehemalige Seite [[Vobi]] hab Dir wiederhergestellt und in deinen Benutzernamensraum verschoben Benutzer:Vobi/Vobi; die Seite Benutzer:Vobi ist die Hauptbenutzerseite (da ist ja auch schon Inhalt drauf).

Einen direkte Weiterleitung ist zwar möglich, aber vielleicht nicht sinnvoll, ob man sowas macht wird auf Hilfe Diskussion:Weiterleitung diskutiert. greetz klml 19:27, 8. Nov 2006 (UTC)

Danke erstmal aber wieso ist der link bei http://wiki.piratenpartei.de/index.php/Landesverband_Bayern "vobi" ohne inhalt? Da soll dat janze doch hin! Kannst du das bitte so verlinken das die Perswonenbeschreibung auch steht. Zuerst war es immerhin so.

Hi Vobi,
AHH jetzt ja, das hatte ich vergesse. Der Link in Landesverband Bayern ist angepasst. Da steht jetzt [[Benutzer:Vobi|vobi]] Die Seite Benutzer:Vobi ist wie gesagt deine Benutzerseite, die [[Vobi]] nicht. greetz klml 20:24, 8. Nov 2006 (UTC) PS du kannst auch mit ~~~~ unterschreiben. Dann weis man wer was gesagt hat.

Audioflash Records

Ahoi Vobi, habt ihr was Gema-freies zum anhören und verbreiten? -- 14:22, 30. Okt 2006 (UTC)

Verbreiten ja, allerdings gema frei wird erstmal nichts rausgegeben. Platte ist in arbeit (die Mühlen der Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte mahlen sehr langsam es sind ja auch alles "freiwillige" :-/ da) sobald alles abgewickelt ist wird auch was online gestellt. Ich verschicke auch gerne was zum reinhören per email.

die HP deines Labels ist zwar noch Baustelle, aber schon bei Google gelistet: [1]. Besser du änderst die Conten Description im Header ganz schnell.. ;)

Die Seite ist noch aus vorherigen Zeiten noch bei Google gelistet. Da wir den Provider gewechselt haben und jetzt eine neue wollen ist das ganze noch in arbeit. Ausserdem bin ich musiker und kein Computer Futzi.

Neues in München und Landkreis

Satzungsentwurf KV München

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme: Satzung fuer KV Gruendung--ArnoldSchiller 21:50, 13. Feb. 2010 (CET)


BY:Kreisverband München#Stimmkreise

Bis 2013 scheint es noch lang, doch die Arbeit beginnt jetzt. ArnoldSchiller

Aus welchem Stimmkreis: Hadern 101 Bogenhausen 102 Giesing 103 Milbertshofen 104 Moosach 105 Pasing 106 Ramersdorf 107 Schwabing 108 bist du, wenn du es weißt, dann füge doch auf deine Benutzerseite die Kategorie Benutzer aus Stimmkreis 101,102,103,104,105,107 oder 108 hinzu.ArnoldSchiller