Benutzer Diskussion:Trublu

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktion: "Ich bin Pirat!"

Ahoi! Schön, dass du die Aktion unterstützt. Wäre toll, wenn du das ganze noch weiter verbreitest, indem du z.B. darüber bloggst, bei Twitter, StudiVZ, in Chats oder sonstwie darauf aufmerksam machst. Sind ja nur ein paar Klicks. Weißt ja: Virales Marketing und so... ;) Vielen Dank im Voraus! Hier noch der Kurzlink zur Seite im Wiki: http://bit.ly/KsSqU Beste Grüße, --Twitgeridoo 15:07, 14. Aug. 2009 (CEST)

Ungefähr fünf Stunden vor deinem Post erledigt ;) [1] Aber der Hinweis ist ja trotzdem nicht verkehrt. --Trublu 08:45, 18. Aug. 2009 (CEST)


AG Nachhaltigkeit

Hey, wie ich sehe kennen wir uns schon... :)
Hast du Lust dich in der AG Nachhaltigkeit als Mitglied einzutragen und ein wenig mitzuwirken?
Vielleicht schreibst du mal ein paar Gedanken von dir auf der Diskussionsseite der AG.
Langsam geht's los und du hast sicher auch noch etwas beizutragen.
Piratige Grüße, --Twitgeridoo 15:44, 2. Okt. 2009 (CEST)

http://wiki.piratenpartei.de/index.php?title=AG_Nachhaltigkeit&diff=311203&oldid=311161 ;) -- Trublu 16:35, 2. Okt. 2009 (CEST)
Ja, da stehst du bei den Interessenten und noch nicht als Mitglied. ;) --Twitgeridoo 16:55, 2. Okt. 2009 (CEST)
Das liegt aber nicht am Interesse, sondern daran dass ich meine verfügbare Zeit noch nicht einschätzen kann. -- Trublu 17:07, 2. Okt. 2009 (CEST)

AG Staat und Religion

Hallo, Ich aktualisiere gerade die Mitgliederliste der AG Staat und Religion. Bist du in dieser noch aktiv?

Mfg Bl4ck

Sagen wir es mal so: Ich würde gerne aktiv sein, aber mir fehlt das passende Medium. -- Christian 'Jason' Peper 15:12, 9. Jun. 2010 (CEST)
Kannst du kein Forum? ;-) -- Bl4ck 16:40, 9. Jun. 2010 (CEST)
Nope, zu ineffizient. Leider habe ich nicht so viel Zeit, da brauche ich ein Mail und/oder News-Gateway :( -- Christian 'Jason' Peper 22:27, 9. Jun. 2010 (CEST)

Schnell Löschung erforderlich

Datei:Profilbild-von-Soest64.jpg, ohne Kommentar. Danke -- Wiskyhotel 19:21, 14. Dez. 2011 (CET)
Danke -- Wiskyhotel 19:57, 14. Dez. 2011 (CET)

Kat

Du passt aber auf. Wollte nur den LA, vom tr.. sinnvoll schnell überschreiben. Grüße -- Wiskyhotel 21:46, 7. Jan. 2012 (CET)

Reiner Zufall, weil ich gerade nach Hause gekommen war und dann in die Beobachtungsliste geguckt habe. -- Christian 'Jason' Peper 22:55, 7. Jan. 2012 (CET)
Hi Christian, wenn man es genau betrachtet, hat unser Tro.. , sogar etwas recht. Es fehlt zumindest die Angabe der Lizenz. Grüße -- Wiskyhotel 00:06, 9. Jan. 2012 (CET)
Es braucht keine Lizenz (PD/CC-0) und wir haben (meines Wissens) keine brauchbaren Bausteine für Lizenzen. -- Christian 'Jason' Peper 06:24, 9. Jan. 2012 (CET)
Irrtum, Bausteine für jede Gelegenheit. Kategorie:Vorlage:Lizenz Mindestens 50 - 60 Stück. ThomasBY hat seinerzeit einen super Job gemacht und ist easy in der Benutzung. Vergl. Kategorie:Wappen Grüße -- Wiskyhotel 17:28, 9. Jan. 2012 (CET)
Ok, die habe ich übersehen. Leider fehlt CC-0, ich nehme dann einfach mal eine der anderen. -- Christian 'Jason' Peper 09:27, 10. Jan. 2012 (CET)
Würde ich auch so tun. Grüße -- Wiskyhotel 09:32, 10. Jan. 2012 (CET)

Bingsbahn

Hi, Du hattest dich in die Liste der Interessenten der Bingsbahn eingetragen. Jetzt ist alles so weit, dass eine Buchung möglich ist. Die Buchung und das Buchungsformular findest du unter http://www.bingsbahn.de

Es würde mich freuen, wenn du mitfährst und dies weiterverbreitest - zum Beispiel an deinem Stammtich, lokalen Mailinglisten usw... Awitte 02:49, 7. Feb. 2012 (CET)

Benutzer gegen Facebook, Eintrag bei Phil-Wendland‎

Hi Christian, gib dich einfach hin. Das bisschen Sucht ist nötig um die Piratensache auch auf einer weiteren Ebene vorran zu bringen und im Grunde läuft das so am Rande mit.
Ich meine nur falls du noch Argumente suchst. :) -- Wiskyhotel 11:59, 15. Feb. 2012 (CET)

Nope, nicht in diesem Punkt, ich betreibe einen Facebook-Account für unseren Kreisverband ;) -- Christian 'Jason' Peper 12:59, 15. Feb. 2012 (CET)
Mistverständnis, Aufklärung, meine Überschrift unglücklich gewählt. Bezog sich auf Spielen Eintrag bei Benutzer Diskussion:Phil-Wendland‎. In dem Zusammenhang bekommt mein Eintrag einen anderen Drall. ;) Grüße -- Wiskyhotel 13:10, 15. Feb. 2012 (CET)
Jep, gaaaanz anderer Kontext :) ich habe die Seite gleich mal unter Beobachtung, ich gucke mir das heute Abend mal genauer an. Noch muss das MMRLRPG aber etwas warten, ich habe vor Kurzem angefangen "Mitgliederverwaltung eines LV" zu spielen und muss da erstmal ein frühes GameOver verhindern ;) -- Christian 'Jason' Peper 13:13, 15. Feb. 2012 (CET)
Das ist das gute beim Spielen: Es gibt Mitspieler die ihre Hilfe anbieten. Das ist hiermit geschehen. Ich helfe gerne. Gib einfach die Schlagrichtung vor. :)) Grüße -- Wiskyhotel 13:25, 15. Feb. 2012 (CET)

Kappi ohne p

Hi Christian, ohne p um längen besser. Hatte schon getestet, wollte aber den Umbau von der Kastenkategorie erst fertigmachen und deshalb zurückgestellt. Schön das du das jetzt gemacht hast. Grüße -- Wiskyhotel 22:24, 2. Okt. 2012 (CEST)

Überwachung

Hi Christian, hab bei euch im Augenblick nicht den Überblick. Was macht ihr in Sachen Überwachung? Flechte doch an geeigneter Stelle ein: "wir fordern die Ämter, Behörden, Gemeinden, Städte, öffentliche Institutionen und Ministerien dazu auf umgehend und sofort pgp-Daten zur verschlüsselten Kommunikation bereit zu stellen"! Eine Vorlage für Antrag (ohne wird es nicht gehen) und das drum herum ist in Vorbereitung und in Kürze unter Prism zu finden. Grüße -- Wiskyhotel 18:48, 15. Aug. 2013 (CEST)

Ok, gucken wir uns an :) -- (Christian) Jason Peper 19:50, 15. Aug. 2013 (CEST)
Update: wir "Verschlüsseln die Republik" Bitte verbreiten und Anfragen stellen. Grüße -- Wiskyhotel 02:50, 19. Aug. 2013 (CEST)
Info: BMI stellt keinen ÖFFENTLICHEN SCHLÜSSEL zur verschlüsselten Mail zur Verfügung und Fritz fordert Verschlüsselung vom Bürger. Wie geht das denn? "Verschlüsselt die Republik" :)) -- Wiskyhotel 11:25, 19. Aug. 2013 (CEST)
Habe das in unserer letzten FraSi besprochen, wird als Anfrage eingereicht. -- (Christian) Jason Peper 11:58, 19. Aug. 2013 (CEST)
Schön, dann weis ich das es wirkt. :) Grüße -- Wiskyhotel 18:59, 19. Aug. 2013 (CEST)

DPL zu SMW

  • Ich bin auch gerade dran, die Beschlussarchive etc. für BS zu aktualisieren, komme aber auch nicht wirklich voran. Wenn Du da einen Tipp bekommst, sag mal Bescheid Captaingrog (Diskussion)
  • Habe da selber schon fremde Hilfe für gesucht und teilweise auch gefunden. Aber noch lange nicht fertig. Beobachte mal die entsprechenden Vorlagen vom LaVo. Dort arbeiten wir gerade dran. --(Christian) Jason Peper (Diskussion) 16:04, 14. Apr. 2014 (CEST)

Anpassung der WIKI-Rechte

Lieber User,

zurzeit werden die WIKI-Rechte für Bürokraten und Administratoren angepasst.

Dein Account wurde mangels Aktivität für eine Anpassung der Gruppenrichtlinien vorgeschlagen.

Sollte es nicht innerhalb von 10 Tagen hier oder auf der Mailingliste der AG-Wiki einen Widerspruch geben, wird der User auf die Standartrechte zurück gesetzt.

Natürlich wollen wir keinen aktiven User in seiner Aufgaben begrenzen, deswegen ist auch ein Widerspruch nach dem Ablauf der 10 Tage möglich.


Uwe (@Joshibaer)