Benutzer Diskussion:RP

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

AG Progressive Parteistruktur

Meine Unterstützung hast du! :) Grüße, --Edward 01:05, 14. Okt. 2009 (CEST)


Beschimpfung durch ein Mitglied des AG Rat

Hallo RP! Aufgrund einer Beschimpfung eines Mitgliedes der AG Rat beende ich hiermit mein Engagement für die Piratenpartei. Persönlich wünsche ich alles Gute. Weiteres hierzu, siehe Benutzer:Franz3

unbenutztes Bild

Hallo Roli, brauchst du das Bild Roli ist pirat.jpg noch? Wenn nicht, lösche es oder lass es doch bitte löschen (Datenhygiene), da es ja nicht benutzt wird. Beim Löschen bitte auch den Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]] entfernen. Wenn du Fragen hast, bitte kurz bei mir melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 22:09, 12. Jan. 2011 (CET)