Benutzer Diskussion:O.Blume

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eure Fragen? Ja hätte da doch eine, die stelle ich privat und dann gibt es noch die Grillfragen. Ich weiß das ist eine zeitaufwendige Qual und die einzige Gelegenheit, bei der ich mir eine so ausführliche Selbstdarstellung von einem Landtagsabgeordneten wünsche. Also bitte beantworte davon zumindest einen Teil.

Dank und Gruß--Phil-Wendland 15:53, 12. Apr. 2012 (CEST) Ich bin dran. Der größte Teil ist beantwortet.

Hallo Oliver, eine Frage habe ich auch, bist du bereit den test unter http://www.politicalcompass.org/ zu machen und das Ergebnis auf deiner wiki seite offenzulegen? Gruß von Markus Liebs, Kandidat auf den Platz 42 der Landesliste, 17:10, 13.April 2012 Ich werde mich am WE damit beschäftigen.