Benutzer Diskussion:Martin Schwarz

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kandidatur

Ich hätte da mal eine Frage zu deiner Kandidatur.
Die Frage bitte auf der Seite BY:Bundestagswahllistenkandidaten/Kandidatengrill beantworten.
Im Voraus vielen Danke für deine Mühe. -- moonraker 22:23, 22. Apr. 2012 (CEST)

Hi Martin, bitte schaue nochmal deinen Eintrag auf der Seite BY:Bundestagswahllistenkandidaten/Kandidatengrill/Piratentools an. Link zu deiner Benutzerseite ist [[Benutzer:Martin Schwarz|Martin Schwarz]]. Danke und Grüße -- Taltos 20:32, 24. Apr. 2012 (CEST)
Hi Martin, du hast bei BY:Bundestagswahllistenkandidaten/Kandidatengrill/Piratentools mehrere Einträge gemacht. Ich weiss nicht, welchen du behalten wirst. Regel ist, jeder darf nur einmal antworten. Bitte entferne die doppelten Einträge von dir selber und verlinke wie oben beschrieben auf deine Benutzerseite. Danke. Wenn duHilfe brauchst, schreibe bitte einfach auf meine Diskussionsseite. Grüße -- Taltos 12:23, 28. Apr. 2012 (CEST)
Hi Martin, schaue dir bitte mal Hilfe:Seite_bearbeiten an. Dann öffne die Seiten des Kandidatengrills mit deinen doppelten Antworten, klicke auf "Bearbeiten", suche nach den entsprechenden Überschriften, markiere den entsprechenden Text, drücke die "Entf" Taste und schreibe ins untere Feld "Zusammenfassung" Löschung doppelte Antworten. Ich schau dann wies gelaufen ist. Danke und Grüße -- Taltos 22:41, 28. Apr. 2012 (CEST)

Ich kann dir mit Verlinkungen zu deiner Benutzerseite bei Fragen mit nur einer Antwort von dir helfen. Bei deinen doppelten Antworten möchte ich aber nicht eingreifen, da der Inhalt sich auch teilweise unterscheidet. Wenn du mir auf deiner Diskussionsseite genau sagst, was ich löschen soll, kann ich das machen. Lieber wäre mir aber, wenn du das selber machst. Ich verlinke grad dort, wo es geht auf deine Benutzerseite. Grüße -- Taltos 23:12, 28. Apr. 2012 (CEST)

Nachtrag: einzige Seite mit doppelten Antworten ist BY:Bundestagswahllistenkandidaten/Kandidatengrill/Piratentools

Betreff bitte so eintragen [[Benutzer:Martin Schwarz|Martin Schwarz]] einfach (ohne Bearbeiten) kopieren und einfügen!

Hi Martin, du tust dir keinen Gefallen damit, auf eine Seite zu verlinken die fälschlicher Weise im Wiki-Namensraum steht und mit einem Löschantrag versehen ist.
Da ich mittlerweile festgestellt habe, dass du es kannt, werde ich noch eine geraume Weile warten und es dann entsprechend Kennzeichnen. Hier die entsprechenden Seiten mit Linkfehler:
  • Archiv:2010/Bundesparteitag 2010.1/Antragsfabrik/Wirtschaftsprogramm der AG sM
  • BY:Bundestagswahllistenkandidaten/Kandidatengrill/Partnerschaft
  • BY:Bundestagswahllistenkandidaten/Kandidatengrill/Patente auf Leben
  • BY:Bundestagswahllistenkandidaten/Kandidatengrill/Tätigkeit
  • BY:Bundestagswahllistenkandidaten/Kandidatengrill/politisches Motto

Grüße -- Wiskyhotel 12:10, 13. Mai 2012 (CEST)

die gehören auch noch dazu
  • BY:Bundestagswahllistenkandidaten/Kandidatengrill/Urherberrecht
  • BY:Bundestagswahllistenkandidaten/Kandidatengrill/Warum

Grüße -- Wiskyhotel 12:30, 13. Mai 2012 (CEST)


Verschub

Hi Martin, die Seite wurde im Namensraum Wiki erstellt. Das ist gänzlich ungeeignet. Deshalb verschoben. Info und Link auf deiner Seite.
Du hast anscheinend massive Schwierikeiten hier im Wiki. Wenn du mir hier drunter schreibst, was du möchtest, kann ich dir helfen. Grüße -- Wiskyhotel 07:01, 7. Jun. 2012 (CEST)

Hi Martin, bewirbst du dich Direkt oder für die Landesliste? Grüße -- Wiskyhotel 07:57, 7. Jun. 2012 (CEST)

Hallo Wiskyhotel, ja stimmt, mein Problem beim Wiki ist zb. beim persönlichen Profil das reinkopieren von einem Foto. Trotzdem danke das Du mir schreibst.

Wenn Du mir hier helfen könntest wäre das super, wir in der Oberpfalz/Bayern haben aus Zeit und Personalmangel noch keine neuen Piraten in das Wiki einweisen können. So war es bei mir im Aug. 2011 auch. Ok. Danke nochmal evlt. bitte Deinen Tip wg. Foto. Ich bewerbe mich um eine Direktliste, auch wenn hier bis zu 50% CSU Wähler sind.

Grüße aus dem bayerischen Wald Martin

Foto

  1. Vorbereiten eines Fotos, am besten im Dateiformat .png, .svg, .jpg (in der Reihenfolge)
  2. Foto / Datei hochladen.
    1. Benutze dazu das HowTo Datei hochladen
  3. Name des Fotos = Dateiname, mit Endung (Form:Bild.jpg) ins Profil eintragen
  4. Wenn das Foto wo anders verwendet werden soll lautet der Eintrag [[Datei:Smiley Pirat.gif|100px|right]]
    Dabei verlinkt Datei auf die Datei, der Name bezeichnet die Datei, 100px gibt die Bildgröße an und right die Lage auf der Seite.

Wenn du das Foto hochgeladen hast, kannst du dich ja melden. Grüße -- Wiskyhotel 17:48, 7. Jun. 2012 (CEST)

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 08:44, 25. Okt. 2011 (CEST)

Fragen zu deiner Kandidatur

1. Was/Wieviel hast du in Form von Beauftragungen/Vorstandsämtern usw. bereits für die Piraten geleistet? Ich bin aktiv für den Landkreis Cham

2. Möchtest du dich auch zur Landtagswahl/Bezirkstagwahl/Kommunalwahl/Europawahl aufstellen lassen? Ja, aber nur zur Bezirkstagwahl Oberpfalz 2014 wenn ich nicht für den Bundestag gewählt werde! Gründe: Ich möchte mit an die Entscheidung heran, im Bund ist es ja klar, im Bezirkstag werden die Gelder für den Bezirk Oberpfalz verteilt.

3. Ist dir bewusst, dass wir in diesem Fall ggf. Probleme seitens der Wahlleitung zu erwarten haben? Nein, warum nur?

4. Wirst du dich in deinem Wahlkreis als Direktkandidat zur Verfügung stellen? Ja, wenn möglich, ansonsten über Liste

5. Inwiefern verfügst zu über ausreichend Ressourcen (Zeit/Geld) für einen ernsthaften Wahlkampf? Ja, für meinen Wahlkampf kann ich Geld bereitstellen

6. Warst du bereits Mitglied in einer anderen Partei? Nein

7. Warst du in der Vergangenheit politisch aktiv? Nur passiv, gegen Atomkraft, gegen die WAA in Wackersdorf als Demo vor Ort.

8. Inwiefern erwartest du monetäre Unterstützung durch die Partei? Erwarte ich vorerst nicht, hier möchte ich Euch mit meiner Leistung überzeugen

9. Traust du dir zu, bis zur Aufstellugsversammlung 150 Unterstützer unter den BAYERISCHEN Piraten zu finden, welche deine Kandidatur öffentlich unterstützen? Ja, wird aber schwer...

10. Spielt deiner Meinung nach dein Geschlecht eine Rolle bei deiner Kandidatur? Nein, Männer dürfen bei den Piraten wegen der niedrigen Frauenanteil nicht benachteiligt werden.

11. Erwartest du durch dein Geschlecht Nach oder Vorteile bei der Aufstellungsversammlung? Nein

12. Seit wann bist du in der Partei "aktiv"? Mitte 2011, Aber die Zugehörigkeit sollte keine Rolle spielen.

13. Wie schätzt du deine Fähigkeit ein vor Kameras und einem großen/kritischen Publikum zu sprechen? Sehr gut, da ich bereits beruflich Messen und Kontakte vor vielen Kunden hatte


Lebenspartner überlege auch unterschiedliche steuerklassen sind diskriminierung in geld. wenn trotz ehe/partnerschaft ein deutlicher nachteil entsteht ist deine argumentation in der antwort in sich nicht schlüssig. grüße -- clipper 14:18, 29. Apr. 2012 (CEST)



Vorlage:Navigationsleiste Arbeitsgemeinschaft