Benutzer Diskussion:Macnetz

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kandidatur

Ich hätte da mal eine Frage zu deiner Kandidatur.
Die Frage bitte auf der Seite BY:Bundestagswahllistenkandidaten/Kandidatengrill beantworten.
Im Voraus vielen Danke für deine Mühe. -- Wiskyhotel 02:55, 18. Jul. 2012 (CEST)

Ahoi Wiskyhotel,

danke für deine Glückwünsche.

damit ich nicht zuviel zwischen den Zeilen lesen muss erkläre bitte deine Einladung etwas ausführlicher. Hast du eine (1) Frage speziell an mich oder meinst du alle Fragen an alle Kandidaten?

BTW: deine Profilseite ist mit IE nicht lesbar

-- Macnetz 09:56, 18. Jul. 2012 (CEST)

  1. bin ich wissenshungrig oder neugierig.
  2. möchte ich mir ein ordentliche Bild machen können und dazu sind fundierte umfassende Angaben erforderlich.
  3. ist IE ein ______* -Teil, ein Wechsel auf einen besseren Browser ist sinnvoll. *) Setz dir das ein was ich denken könnte.

Grüße -- Wiskyhotel 10:10, 18. Jul. 2012 (CEST)

Ahoi sky,

zu 2) ein Bild oder ein Raster? ich bemühe mich mit wenigen Worten ein Bild meiner Person zu skizzieren. Die Beantwortung der Fragenkataloge gehört auch dazu - alles schrittweise - ein wenig Geduld . . .

Grüsse -- Macnetz 10:38, 18. Jul. 2012 (CEST)

zu 2) Ein Bild, ein Raster, wenn möglich sich eine Vorstellung klöppeln, aus deinen Antworten. Schließlich möchte man wissen wie du so tickst, bevor man seine Stimme bei der Aufstellungsversammlung vergibt. Damit hast du auch eine Angabe bis wann du sinnvoller Weise antworten solltest. Grüße -- Wiskyhotel 11:14, 18. Jul. 2012 (CEST)



Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --monili(talk) 22:54, 6. Jul. 2012 (CEST)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle http://flaschenpost.piratenpartei.de 

Vorlage:Navigationsleiste Arbeitsgemeinschaft