Benutzer Diskussion:Jemand

Dies ist ein anonymer Account.

Kommunikation

Du könntest zu Deinen Änderungen mit uns kommunizieren! Roland Köhler 18:52, 30. Mai 2011 (CEST)

SkN

Könntest Du es bitte unterlassen, grundlos Seiten zu verschieben und dabei überall unnötige Weiterleitungen zu hinterlassen. Wenn Du schon Seiten verschiebst, dann passe auch die Links dazu an, so dass sie direkt auf die neue Seite zeigen. Bitte schreibe zuerst auf die jeweilige Diskussionsseite und frage, ob es sinnvoller wäre die Seite zu verschieben. Vielen Dank. -- Andre 00:19, 26. Mai 2011 (CEST)

Bitte umgehend bei der AG Wiki melden

Ahoi, du wurdest soeben von mir gesperrt, da du hier mehrfach durch Aktionen negativ aufgefallen bist. Dein nicht abgesprochener Aktionismus ist in dieser Form nicht weiter zu dulden. Ich bitte dich umgehend dich auf der Mailingliste der AG Wiki zu melden. ag_wiki@lists.piratenpartei.de

Wir würden gern deine Pläne für die Gestaltung des Wikis mit dir absprechen. Solltest du dich innerhalb von 2 Wochen nicht bei uns melden, so wird dieses Benutzerkonto dauerhaft gesperrt.

Gruß, Darkwind 21:25, 3. Jun. 2011 (CEST)

Anfrage-Template des LVor-LSA verschoben...

Danke, das war vielleicht gut gemeint, aber leider doch nicht so hilfreich... bitte vorher kurz Anfragen oder aber schauen, wo und wie Templates eingebaut werden, bevor Du sie veränderst oder verschiebst. --Thilo 13:02, 12. Jul. 2011 (CEST)