Benutzer:Köhli

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorlage:Piratenprofil/Politischer Kompass
Kurzprofil
Foto Koehli.jpg
Persönlich
Name: Roland Köhler
Nick: Köhli
Wohnort: Niederbergkirchen
Tätigkeit: Buchhalter
Geburtstag: 15.12.1955
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Dezember 2009
Mitgliedsnummer: 12182
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Oberbayern
Kreisverband: Mühldorf am Inn
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: roland.koehler@piraten-muehldorf.de
Twitter: köhli55
LiquidFeedback: Köhli


Warum bin ich Pirat?

In den letzten Jahrzehnten sah ich keinen Grund, einer der bestehenden Parteien beizutreten. Dies hat sich mit den zunehmend zur Verfügung stehenden Informationen über die Piratenpartei geändert. Mit den grundsätzlichen Parteiansichten kann ich mich identifizieren und möchte diese unterstützen.


Ich hab von @Dorle14 unter http://traunpiraten.de/2014/09/05/ich-waehle-piraten-dorle ein Blogstöckchen (siehe http://stefan.waidele.info/2009/04/27/was-ist-ein-blogstockchen-definition) zugeworfen bekommen. Meine Antwort dazu: 'Ich wähle Piraten'

Aktivitäten

Ich sehe meine Mitwirkungsmöglichkeiten eher im Administrativen/Organisatorischen als beim "Politik machen". An letzterem arbeite ich noch.

Taetigkeitsbericht_KV-Vorstand_2014_2015

Mehr Infos über mich?

Wer mehr über mich wissen möchte muss nur fragen!


Hilfe für Wiki-Einsteiger

Ich biete allen Neueinsteigern im Piratenwiki Hilfe zu den Themen Navigation und Suche sowie für angemeldete Nutzer Hilfe bei der Erstellung der eigenen Benutzerseite an. Einfach eine Mail an mich schicken. Bei Bedarf und vorhandener Zeit ist auch u.U. eine telefonische Beratung möglich.

Für Handbuch-Junkies gibt es natürlich auch die Onlinehilfe

Test

Notizen

Tierstempel

Bild:Fleissigesbienchenmitstern.png

Gestempelt von Gefion für unermüdliche Arbeit am Vorstandsportal und allen anderen denkbaren Fronten. Danke!