Benutzer Diskussion:CptS

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Logbuch

2020

Datum Ereignis Kommentar
Januar
nebenbei BY:Stammtisch_Deggendorf Organisation des Deggendorfer Stammtischs
nebenbei BY:Stammtisch_Dingolfing Organisation des Dingolfinger Stammtischs (zusammen mit Mario F.)
nebenbei Social Media Betreuung des Facebook-, Instagram- und Twitter-Profils der Piraten Niederbayern (es wurde ein neuer Twitter-Account für die Piraten Niederbayern)
nebenbei Themenbeauftragung: Umwelt Unter anderem: Inhaltliche Erarbeitung eines Umwelt-Flyers für die AG Umwelt auf Bundesebene, Volksbegehren "Klimaschutz in die Verfassung" (ruht derzeit leider), Artikel für die Homepage: https://piratenpartei-bayern.de/2019/01/14/rettet-die-bienen-stoppt-das-artensterben/, https://piratenpartei-bayern.de/2019/02/27/vorerst-kein-klimaschutz-in-der-bayerischen-verfassung/, https://piratenpartei-bayern.de/2019/07/24/energiewende-volksbegehren-klimaschutz-in-die-verfassung/

2019

Datum Ereignis Kommentar
Januar
nebenbei BY:Stammtisch_Deggendorf Organisation des Deggendorfer Stammtischs
nebenbei Port Niederbyern Organisation des Port Niederbayern
nebenbei Social Media Betreuung des Facebook- und Instagram-Profils der Piraten Niederbayern

2018

Datum Ereignis Kommentar
November - Dezember
nebenbei BY:Stammtisch_Deggendorf Organisation des Deggendorfer Stammtischs
nebenbei Port Niederbyern Organisation des Port Niederbayern 18.8
nebenbei Social Media Betreuung des Facebook- und Instagram-Profils der Piraten Niederbayern
Mai - Oktober
nebenbei WKO Niederbayerische Vertretung im WKO-Team
nebenbei BY:Stammtisch_Deggendorf Organisation des Wiederaufbaus des Deggendorfer Stammtischs
nebenbei Port Niederbyern Organisation des Port Niederbayern 18.3, 18.4, 18.5, 18.6 und 18.7
nebenbei Social Media Betreuung des Facebook- und Instagram-Profils der Piraten Niederbayern
April
nebenbei WKO Niederbayerische Vertretung im WKO-Team
nebenbei AV für Stimmkreis 201 Deggendorf Organisation
nebenbei Port Niederbyern Organisation Port Niederbayern 18.2
28.04.2018 AV für Stimmkreis 201 Deggendorf Wir haben einen Direktkandidaten für die LTW2018 & BzTW2018! :)
14.04,2018 Port Niederbyern Port Niederbayern 18.2
März
nebenbei WKO Niederbayerische Vertretung im WKO-Team
nebenbei Port Niederbyern Organisation Port Niederbayern 18.1
17.03.2018 Port Niederbyern Port Niederbayern 18.1
Februar
nebenbei Port Niederbyern Organisation/Einführung des Port Niederbayern
Januar
nebenbei Vorbereitung #pam18 Organisation, insb. Erstellung der Webseite, Unterstützung Flyer- & Plakatgestaltung
07.01.2018 Vorbereitung #pam18 RL-Treffen im Cafe Fratelli zur Organisation des #pam18. (Protokoll)

2017

Datum Ereignis Kommentar
Dezember
nebenbei Vorbereitung #pam18 Organisation, insb. Erstellung der Webseite, Unterstützung Flyer- & Plakatgestaltung
23.12.2017 Vorbereitung #pam18 Mein erstes Mumble-Treffen in der "Boazn" zum Thema #pam18. (Protokoll)
03.12.2017 Orientierungstreffen mit Weißwurstfrühstück Siehe Niederbayerisches Orientierungstreffen mit Weißwurstfrühstück am 3. Dezember 2017.
November
nebenbei Vorbereitung #pam18 Organisation, insb. Erstellung der Webseite, Unterstützung Flyer- & Plakatgestaltung
11.11.2017 - 12.11.2017 #lptby171 Mein erster LPT und zugleich meine erste Veranstaltung als Mitglied.
04.11.2017 Erhalt der Mitgliedsnummer Seit dem Tag bin ich also offiziell Mitglied der Piratenpartei.
Oktober
21.10.2017 #bpt172 Das war mein erster direkter Kontakt zu Piraten. Ich war hier zusammen mit einem ehem. Arbeitskollegen, der schon länger bei der Piratenpartei ist und meiner Lebensgefährtin. Ich war zu dem Zeitpunkt noch kein Mitglied der Piratenpartei. Mehr dazu unter Wie ich Pirat wurde?.