Benutzer Diskussion:Bold

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Banner, hab dir bei mir ne antwort geschrieben... --Boyboy2 16:03, 17. Sep 2006 (CEST)

Flaggenlöschen

Hi Bold,
was hast du gegen die .svg Flaggen, ich hoff das bald das svg rendertool in die Mediaiwiki eingebaut wird, dann können wir die ganz gut gebrauchen. greetz klml 00:29, 31. Okt 2006 (UTC)

soweit ich das gesehen habe, wurden die nur für die Hauptseite unten verwendet. und da sind ja jetzt andere flaggen drin. und irgendwie fällt mir auch grad nix ein für was wir die brauchen könnten. aber gut. ich hör auf ;) --Bold 00:31, 31. Okt 2006 (UTC)

puhh, das war ja auch grad ein Morden ;) greetz klml 00:35, 31. Okt 2006 (UTC)


Löschen

ich bin mit dem Löschen allgemein noch etwas zögerlich um niemand zu verschrecken, die ganzen komischen _neu und _alt Vorlage können sicherlich mal weg; aber viellicht erst wenn der Lden hier richtig brummt. Die komische PPD NRW kann auch weg, aber ich will keinem User da vorerst was vorschreiben; und stören tuts net. Auserdem hätte ich lieber erst Löschregeln auf einem commo sense, bevor ich hier Sheriff spiele. Hast Du Lust anständige Lösch- und nicht-Löschregeln zu entwickeln? greetz klml 00:35, 31. Okt 2006 (UTC) PS nach Bearbeitungskonflik eingestellt.

das *neu / *alt kann auf jeden fall weg, das war damals alles nur zum austesten eines neuen designs. das mit den lösch/nicht-lösch-regeln ist so ne sache. die können sowieso nie alles wirklich erfassen. ich würde sagen, dass ist mehr eine sache die der entsprechende admin abwägen muss. wie du sagst, an sich störts ja niemanden. das einzige was sofort gelöscht werden MUSS sind urvs und sonstige straftaten. --Bold 00:43, 31. Okt 2006 (UTC)

was sofort gelöscht werden MUSS sind urvs und sonstige straftaten. ja genau, wie ich mich aber enstinnen kann bist DU hier doch der offizielle Urheberrechtsbeauftragte. Formulier das doch einen schönen Artikel, am bestn mit viel juristischen Fachchinesisch (und wenn du das nicht kannst schreibs aus der Wikipedia ab ;) admin abwägen muss ja darum ist der Teil Admin in jeder wikisoftware immernoch ein human-interface. greetz klml 00:49, 31. Okt 2006 (UTC)

Vorstandssitzungen

Hi Bold,

du meinst als Vorstandssitzung/35. Mai 2006? Ja wäre eine Möglichkeit obwohl ich ja ein direktlemma fan bin, allerdisg sollten wir uns allgemein eine Namensfestlegung für alle Sitzungsprotokolle machen. Ich hab die VSSitzungen jetzt schon alle exportiert, kann man aber alles umbenennen. Kannst aber gern eine Hilfe:Neue Seite#Titel Protokolle einfallen lassen, und auch was zum Thema Datumsformat.Ich mach bei der VS Sitzung jetzt mal so weiter, dann sollten wir aber das Probelm mal angehen. greetz klml 12:48, 9. Nov 2006 (UTC)

Planet

ahoi bold, hast Du Bock zeitnah noch einen Planeten aufzusetzen? International, wie gewünscht ;) http://wiki.piratenpartei.de/index.php/Pirateplanet Drop mir ne Mail, ja? gruuß -- 02:22, 14. Nov 2006 (UTC)

e-mail ist raus. und damits jeder weiß, in näherer zukunft wirds das ganze auch international geben :) --Bold 13:32, 14. Nov 2006 (UTC)

Gibts den mal wieder?--Einauge 18:28, 6. Mär 2007 (UTC)

Admin

Hi Bold,
ja so schnell gehts, Du bist Admin! Freu mich das du nun auch aktiv am Wikiputzen mitteilnimmst;). Würd mich freuen wenn Du auch weiterhin auf URV und solche Sachen kuckst, das ist sehr wichtig. Viel Erfolg. greetz klml 15:45, 4. Jan 2007 (UTC)

dann sag ich mal danke für das entgegengebrachte, und auf eine gute zusammenarbeit! :) --Bold 16:24, 4. Jan 2007 (UTC)
Ah, ein Wiki-Admin... Na dann lasse ich besser mal einen untertänigsten Gruß da. ;) --Twitgeridoo 00:25, 7. Sep. 2009 (CEST)