Benutzer Diskussion:Blatze

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Piratenplanet

mir gefällt dein logovorschlag sehr gut, aber ich finde man sollte unten Piratenplanet und nicht Piratenpartei schreiben. oder man unterhält sich nochmal über den namen ;) --Bold 15:53, 23. Nov 2006 (UTC)


AW Blatze: 23.Nov 06 20:55 Na, ich habe das mal auf die Schnelle als Idee gesetzt. Es ist nur eine Idee, vielleicht für eine Aktion, Aufkleber - nicht unbedingt als Ersatz oder so für den Piratenplanet gedacht und zu verstehen. Es ist mehr als Anregung zu sehen. Außerdem muss es noch fertig gesetzt werden, ist also rein ein Entwurf einer Idee ... aber das müsst ihr entscheiden ... greetz blatze

kleiner tip: eigene beitraege lassen sich hier im wiki leicht signieren. mauk 01:56, 24. Nov 2006 (UTC)

AW Blatze: 24.Nov 06 09:07 Ja, Mauk, danke, aber weißt du, ich bin hier nicht sehr aktiv, nicht oft, nicht viel im wiki - und zugegeben - ich bin da auch Anfänger, habe da und dort schlicht Probleme dies oder jenes hinzubekommen. Und ganz ehrlich, ich habe von linux dem Befehlen, Kürzeln, usw. schlicht kaum bis null Ahnung, weiß auch nicht, ob ich mir das aneignen möchte. Das sind keine Vorbehalte oder Vorurteile, einfach nur weil ich seit den Anfängen des Computers eben auch meine "Eigenarten" und auch meine Fehler zielsicher ausbaue ... "lach" ... gruß und danke blatze (vielleicht mach ich ja mal ne linux-wiki-forum-icq-jabber-server-psi-usw.-Schulung ...)

@mauk: gelernt ... ;-) blatze 18:40, 30. Nov 2006 (UTC)

Hilfe:Beobachtungsliste

Hi Blatze,
ich hab die Disku mit Jamasi mitbekommen, schön das ihr euch nicht streitet;) Ich versteh auch das ein Wiki manchmal etwas chaotisch sagen wir dynamisch wirkt;) Du hast geschrieben das du nicht immer alles über die letzten Änderungen sehen kannst, das ist auch bei unserem traffic schon schwierig, aber kennst Du die Beobachtungsliste? greetz klml 16:25, 25. Dez 2006 (UTC)


Moin auch klml

Ja kenn ich, nutz ich da und dort auch. Alles was ich aber gerne "beoachten" würde, kann ich mmir nicht reinziehn - und wills auch nicht. Genausowenig wie streiten. Hab ich mich schon mal gestritten? ;-) Nö, gelle ... Auch: Danke für die Hilfestellung! Brauch ich wirklich da und dort. Und wohl auch einige andere mehr. Vielleicht kann man das so beschreiben: Stell dir einfach mal vor, ich bin "blond", knapp U50, habe Alzheimer light ab und an, schleppe seit etlichen Jährchen alle Fehler an allen Rechnern mit mir rum, versuche da und dort neues zu lernen und zu begreifen - und gelegentlich suche ich "gezielt" was zum querulanten und zum nörgeln "breitgrins + lach" ... Gruß und schöne Tage noch blatze 18:15, 25. Dez 2006 (UTC)

ohne nachweis

was verstehst du unter 'ohne nachweis loeschen'?
kennst du die versions-historie (oben neben [bearbeiten] rechts unter [versionen] zu finden)? -- mauk 18:06, 2. Feb 2007 (UTC)

ja, danke hat sich erledigt, war ein missverständnis von mir, sorry blatze 15:38, 3. Feb 2007 (UTC)