Benutzer Diskussion:BigAl

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi Hallo!

Habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss... Also, "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim anlegen oder editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s.u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu... Bringe dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Webrebell 23:11, 6. Apr. 2011 (CEST)

Antrag: An Konsultation zur Novellierung des Medien-Staatsverträge (ARD, ZDF, BR, WDR, NDR, HR usw.) teilnehmen

Hi ‎BigAl, hier sollte, wenn Interesse besteht, mal beim HR nachgeschaut werden, um entsprechend einfluss zu nehmen. (wenn es nicht schon zu spät ist) Es geht dabei um die Beteiligung der Öffentlichkeit an der Gestaltung der Staatsverträge für die Medien (ARD/ZDF/..... Die müssen bekanntlich nach Verfassungsgerichtsurteil geändert werden. Hier könnten Regelungen getroffen werden die den Einfluß der großen Parteien im Lande etwas beschränken und mehr Möglichkeiten auch für Piraten eröffnen. Auch die "Qualitätspresse" sollte nicht ohne Kontrolle ihre Propaganda verbreiten dürfen und du weißt ja wie gerne die Medien gerade die Piraten heruntergemacht haben. Ich denke hier lohnt der Einsatz. Grüße -- Wiskyhotel (Diskussion) 00:16, 4. Mär. 2015 (CET)




Vorlage:Navigationsleiste Arbeitsgemeinschaft