Benutzer Diskussion:Wiskyhotel

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
ÄVDrinkDisRPG000000000000000SpezASpezSuEisLachAh
⇑ Seitenanfang ⇑
.

Vorlage/Hilfe des MonatsHilfe:Eingaben und AngabenLinkbox Benutzer:Cyber.Ghost/GrabbelkisteDiskussionsnachrichtenschreibregelung !(Würde das im Amtsdeutsch heißen)
Wenn du hier eine Nachricht hinterlässt, dann antworte ich auf dieser Seite. Wenn ich eine Nachricht auf deiner Seite hinterlasse, dann antworte bitte da.
Man ist geneigt sich zu bedanken !
.... und bitte unten anstellen, so dazwischen is uncool!
Der Urahne.png
.

Ahoi Wiskyhotel! Begrüßungskomitee--RicoB CB 09:28, 26. Mär. 2010 (CET) "Entern nicht labern."

Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße,--RicoB CB 09:28, 26. Mär. 2010 (CET)
Danke für die Begrüßung, ich werde mich austoben. Wiskyhotel Der Originaltext mit Antwort

Kommunikation ━━ ◆ ━━ 1 Mailingliste ━ 2 Skype ━ 3 ICQ ━ 4 Teamspeak ━ 5 Mumble ━ 6 Wiki ━ 7 T...
1. Quaselliste, zu viel Unnützes, "I hate Spam"
2. bis 5. techn. nicht möglich, Hardware - DX (funktionsfähig), kein Micro, ━ (Sponsor gefunden! THX für's Update), kein Micro ;)
6. Wiki ━_ok_━ - Take it or leave it -

Info für AG Bibliothek

  1. .Pirate Design/Aktuell
    1. .Paperboy
    2. .Parteilogo orang transparent.png
  2. ..BY:Positionspapiere/POS-014
    1. Urheberrecht == Diskussion:Antworten/Urheberrecht == Diskussion:Antworten/Urheberrecht DANKE! --Logos 19:51, 27. Apr. 2012 (CEST)
  3. Benutzer:Spearmind/tschüss-facebook-mv
  4. Vorlage:Navigationsleiste AG Behindertenrecht
  5. .....
  6. .....
  7. .....
  8. .....
  9. .....— Counter deaktiviert Bewohner des Planeten Erde — \,,/(-_-)\,,/ und die Counter deaktiviert Bewohner des Mondes — /""\(-_-)/""\ — und Counter deaktiviert Bewohner der Planeten — \,,/(-_-)\,,/ kommen noch dazu!
  10. .....— die Counter deaktiviert (∞‿∞) Marsmännchen — und — die Counter deaktiviert 〔¤‿¤〕 Freunde der Venus möchten auch mitmachen.

Hier kommst Du zu Deiner Benutzerseite

D a s L a c h e n i s t w i e e i n R e g e n b o g e n

Mentoren- und Patenprogramm

Einfach auf hier oder rechts auf [bearbeiten] klicksen und direkt im freien Feld losschreiben ......, dabei ist der Stil echt nebensächlich!












.

………

0 Wikischulung - wie durchziehen???? neue Auflage

0.1 Problemstellung: auf Benutzerseiten / auf Extraseiten ???
0.2 wo anfangen , wie Ergebnisse nutzen. HowTo??
0.2 wie viele dürfen es sein???

0.1 ein Gärtnertext {{subst:BE Diskussion:Squads/Kultur}}
0.2 es werden mehr Gärtnertexte gebraucht. Am besten mit subst:gärt 1,2,3,4,5,6,7 usw. einfügen .....

1 Kat Kategorie:Vorlage:Tabelle

1.1 Vorlagen erklären, damit für alle nutzbar
2) Grundsätzliche Erklärung
2.1) Wann Tabelle sinnvoll
2.2) Wie grundlegend ein Fundament gebaut wird
2.3) Vorlagen mit Beispielen versehen
2.4) Muster so wie diese
Kategorisiere Deine Seite!!! Der Urahne.png
oder wir kategorisieren Dich!

3 BenutzerverwaltungSymbol OK.svgkomplett erledigt , BenutzerverwaltungSymbol OK.svgkomplett erledigt , Kästenkisten Box, Kasten, Babel Symbol OK.svgerl. Rest folgt 

4 Hola Casablanca, das hast Du sicher schon gesehen ;) Als ich amsel ansprach, ob er mitmachen will, war seine erste Frage: Macht Wiskyhotel mit :))) Aber nicht deshalb meine Frage, sondern grundsätzlich, möchtest Du unser Wiki Mentor sein? Ich könnte Dir auch eine Ehrenmitgliedschaft in nicht so bewaldeter Gegend anbieten :) LG wako 13:31, 19. Aug. 2012 (CEST)

Standart kurzantwort: Danke und gerne. Grüße -- Wiskyhotel 15:51, 19. Aug. 2012 (CEST)
Frage: Machen wir ein Tabellenprojekt?
 :) Dir gefallen meine Tabellen immer noch nicht, mir auch nicht, kann aber auch kein Orangen mehr sehen ;) liegt vielleicht an der Hitze und jetzt ist auch noch der link zum Farbkatalog kaputt, den ich extra gesammelt hatte ... aber gerne, was schwebt Dir vor? LG wako 16:04, 19. Aug. 2012 (CEST)
Die Seite ist wohl im augenblick nicht erreichbar. Scheint off zu sein. Hier ein anderer Colorname als Ersatz. So ohne Farbe geht ja gar nicht. Grüße -- Wiskyhotel 16:09, 19. Aug. 2012 (CEST)
Danke! Ich glaube, hier räume ich mal auf, wenn es kühler wird LG wako 16:29, 19. Aug. 2012 (CEST)

Brauchst nicht aufräumen, ist bestens sortiert und steht unter meiner spezial Vorlagenaufsicht! :)).
Sorry, die Hitze: Ironie oder ? wako 17:17, 19. Aug. 2012 (CEST) < br /> Nur ohne Erklärung ---> echt nur für Tabcrax's geeignet. Damit ist der Sinn einer Vorlage, einfache Anwendung für Jedermann, vertan oder nicht erfüllt, was für die Katz.
Vor allem sind die Tabellen teils in 3 Vorlagen -> Kopf, Bauch, Fuß <- zu finden. Wer kann damit klarkommen?
Das sollte so hingebogen werden, dass eine sinnvolle Nutzung machbar ist. Ich meine nicht zusammenfassen sondern die/das Zusammenspiel der Vorlagen erklären. Grüße -- Wiskyhotel 16:52, 19. Aug. 2012 (CEST)

unter der Kategorie sind auch Seiten, die keine Vorlagen sind und Vorlagen, die irgendwie kaputt aussehen. bin jetzt bis spät AFK LG wako 17:17, 19. Aug. 2012 (CEST)
und sowas braucht kein Mensch, gut dass Du auch ein Sammelalbum hast, Tabelle 8 hatte ich schon bei den Waldmenschen geklaut :) -LG wako 17:03, 20. Aug. 2012 (CEST)
Stimmt, ist wie verschiedene Terminvorlagen, steht nur ein Datum drin. Die Vorlage macht mehr Umstände zum ändern und Schreiberei wie ein Datum. aber was solls.
Kein Sammelalbum nur TabTestTerrain. und die 8 hab ich für die Wichtel gebaut. :)) -- Wiskyhotel 17:15, 20. Aug. 2012 (CEST)
Bin zz zu unkonzentriert, aber Tabellenprojekt finde ich interessant, ich kucke und versuche zu verstehen, Mitte der Woche habe ich Zeitfenster, nüchtern und entspannter - Gute Nacht wako 01:21, 21. Aug. 2012 (CEST) p.s. Mit den Wichteln hast Du eh genug zu tun :)

Deck duch gut zu, wird kälter. :)) Grüße -- Wiskyhotel 01:24, 21. Aug. 2012 (CEST)

 :) Werde ich, und Du schau zu, dass Du auch ein wenig gesunden Schlaf bekommst :)) -wako
Werde ich. LG -- Wiskyhotel 01:36, 21. Aug. 2012 (CEST)


Hallo, gibt es bei den Piraten oder anderswo jemanden der mir helfen könnte, mich aufklären könnte in Bezug auf Verschlüsselung. Ich stelle mich bei allem was neu ist am Anfang etwas schwer und würde mir insofern gerne Informationen geben lassen, oder mir die Handhabung erklären lassen.
Ich habe eine Nachricht erhalten aufgrund eines Schreibens von mir, das eine irgendwie Runde gedreht hat. Für mich geht das OK, da es scheinbar die richtige Person getroffen hat. Ich habe sogar über die Antwort insgesamt geschmunzelt, da mir betreffende Person zugestimmt hat. Allerdings kam am Ende der folgende Hinweis.
Ohne E-mail-Verschlüsselung und anonymes Internet möchte ich nicht weiter mit
Ihnen zum Thema kommunizieren. Machen Sie sich also schlau über anonymes surfen
(www.torproject.org) und OpenPGP (http://gpg4win.org/download.html). Üben Sie
ein wenig. Wenn das klappt können Sie wieder von mir lesen.
Ich teile Ihre Meinung und Ihr Leid.
Macht kaputt was Euch kaputt macht.
Fehlender Abhilfe durch Abgeordnete und den Gesetzgeber würde ich gerne etwas mehr die Stirn bieten. Um zu wissen auf welchem Wege und was machbar wäre, Information bekanntlich alles ist, würde ich mich gerne auf verschlüsseltem Weg einklinken. Eine Überprüfung von Machbarem durch Für und Wider durchspielen. Ist ja alles eine Frage von Personen, Organisation und Finanzen. Finanzen z.B. fehlen mir. Gedanken hatte ich schon viele, die ich aber immer alle verworfen habe. Wer weiß, vielleicht wäre etwas durch Durchsprache möglich.
Ein Verweis an jemanden der mir helfen könnte, wäre nicht schlecht.
Viele Grüße
Claudia Sckaer
Fengshui1 (Diskussion) 15:22, 17. Sep. 2015 (CEST)

† ☠ †

Spezielle Nachricht

Lass mich in Ruhe Mit lügenden und ehrabschneidenen Schmuddelkindern spiel ich nicht.

Meine Antwort wird sich nicht ändern. Die Gründe sind ja angegeben und bekannt.
Übrigens, kl. Hinweis:
Wenn ich hier lösche und etwas nicht stehen haben möchte, dann hast du das als Meinungsäußerung zu akzeptieren.

Jetzt schreib ich mal auf deine Seite :D

Bzgl. Datei:F_icon.svg das Bild hab ich von wikipedia, dort ist es als gemeinfrei markiert da es eine gewisse Schöpfungshöhe nicht erreicht. Soll ich da noch weiter forschen?

Is Wiki, Komunikation erwünscht. :)) Was das Bild betrifft, geht es doch nur um die Formalie der Einhaltung der Lizenz. Die besagt: Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0! Wenn du hier die Angabe nicht machst, verstößt das gegen die Lizenz. Das ist eine Urheberrechtsverletzung. Das sollte man sich mal klarmachen und weil es nur eine Formalie ist, doch leicht zu machen. "Ehre wem Ehre gebürt! Hatte vermutet das aus Wikipedia. Nur weil Piraten das Urheberrecht ändern wollen, sollten sie sich schon an die Creative Commons halten. Diese Zusammenhänge sind vielen nicht klar und deshalb nutze ich die Gelegenheit und mache a) darauf aufmerksam und b) bitte um weitere Verbreitung.
Wenn du die entsprechende Quelle angibst Vorlage:WP und die Liezenz Lizenzvorlagen und das in die Kategorie:Fremdlogo einsortierst, wäre es perfekt. Grüße -- Wiskyhotel 06:03, 28. Nov. 2012 (CET)
Jaaaaaa, pardon :) Ich gelobe Besserung, hoffe es passt jetzt --Isabaellchen 03:57, 29. Nov. 2012 (CET)
Schon gesehen. Sieht doch so cool aus. Vor allem kannst du "das" auch gleich richtig verbreiten und tust ein gutes Werk damit. :)) Grüße -- Wiskyhotel 04:01, 29. Nov. 2012 (CET)

wiki

  • Ich habe gerade Deine Äderungen an den Wahlprüfsteinen wieder rückgängig gemacht, da es die Templates teilweise nicht mehr taten (Info Box fehlte im WPS) und die Queries auch nicht (Liste der WPS war auf einmal leer) und ich gerade einigen Leuten eine Mail geschickt hatte, dass sie es sich mal ansehen. Kategorisierung soll nicht unter BTW13/WPs, sondern es soll eine Generelle DB werden. Es werden ja verschiedene Zeitfelder, sowie eintragende Organisation gespeichert... daher kann man darüber schon sehr gut filtern. Des weiteren ist ja auch verschlagwortung schon vorgesehen, so dass man auch über Schlagworte wie btw13 filtern könnte. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn Du an der WPS App mitarbeiten würdest. Sie soll den Piraten in den Wahlkampfzentralen/Crews/KVs ne Recherche Möglichkeit bieten. Durch die Verwendung der Semantic Web Extensions die auf unserem Wiki installiert

sind, lässt sich tatsächlich mit Datenstrukturen arbeiten und es lassen sich Abfragen gestallten. Durch die Verwendung von Formularen, brauchen die Leute die im Wahlkampf damit arbeiten nicht zwingend Wiki Syntax Kenntnisse. --alios 13:18, 18. Feb. 2013 (CET)

Das versteh wer will. Hatte an der Vorlage nichts im Vorlagecode verändert. Nur die Kategorien eingefügt und die Erklärung verschoben damit der Vorlagencode oben steht, um das später besser erklären zu können.
Nur noch mal aufgerufen hab ich das natürlich nicht, weil ich mir eigentlich sicher war, nicht zverändert zu haben.
Die zusätzliche Kategorie hab ich für den Gesamtüberblich in die Kategorie eingebaut. Damit sich über die Kategorien besser navigieren läßt.
Sorry, sollte so nicht sein. Grüße -- Wiskyhotel 14:35, 18. Feb. 2013 (CET)
Versteh das nicht. Werde das noch mal Testen. -- Wiskyhotel 21:23, 24. Feb. 2013 (CET)

Steuerrad

Hey Wiskyhotel, nimm das Angebot an. Alle persönlichen Daten raus und gut ist. PirateJoker

Hey Joker, eine nette Aufforderung von einem netten Menschen, hatte ich in der letzten Zeit nicht so viel von.

Sorry, aber es gibt Gründe für meine Haltung, die sich im Übrigen von Beginn an nicht verändert hat. Die Labberei von wegen pers. Fehde wird vom meiner Seite als Mumpitz betrachtet. Richtig ist, ich habe ernsthaft und sachlich Argumentiert, auch wenn ich persönlich die Benennung von Roß und Reiter für grenzwertig erachte, habe ich im Vorfeld meine Schritte angekündigt (aus der benutzten Visitenkarte ersichtlich).

Nur auf Grund von immer persönlicher werdenden Beleidigungen musste dem Einhalt geboten werden. Diese Maßnahme erfolgte auf Grund eines, sachlich umschrieben, andauernden, aktiv beleidigenden und herab wertenden Angriffes auf meine Person, mit miesen ordinären und sexistischen Diffamierungen und einer verächtlichen Altersdiskriminierung, mehr oder weniger als Selbstschutz. Wenn das nicht verständlich ist, weiß ich es auch nicht mehr. Im Übrigen war dem Aggressor im Vorfeld bekannt, dass bei weiterer Tätigkeit, auch als Vandalismus bezeichnet, diese Reaktion erfolgen würde. Er hätte es unterlassen können.

Tut mir leid, dass ihr eure Zeit damit verschwenden müsst, nur einer Diskussion stellt … sich ja nicht, sonder schnüffelt auf Seiten herum die ihn nicht angehen und meint er tut sich was gutes damit. Mal darüber nach zu denken und inne zuhalten, offenbart mehr von seiner Einstellung als er denkt. Gut dann so öffentlich, ich hatte eine andere, elegantere Lösung im Sinn. Sorry ist halt so. -- Wiskyhotel 21:45, 9. Dez. 2013 (CET)

Ach Joker, geschützte Seiten hat was. Nur Sicherheit schränkt Freiheit ein. Lieber frei sein. Viel Danke. -- Wiskyhotel 22:21, 9. Dez. 2013 (CET)

Beiträge im Kandidatengrill (1)

BY:Bundestagswahllistenkandidaten/Kandidatengrill/Piraten nach Europa

und andere Seiten. Benutzer:MaHo wollte seine Aussagen nicht mehr im Wiki haben. Dies ist sein gutes Recht. Warum machst du solche edits wieder rückgängig? -- 90><'/ 13:52, 7. Jan. 2014 (CET)

Hi. Das ist einfach zu beantworten. Vergleiche BY:Bundestagswahllistenkandidaten/Kandidatengrill Abschnitt 1.2 Kandidaten - Was sollt Ihr tun? die letzte drei Zeilen.
Zum anderen habe ich keine Einwände wenn eine Einigkeit unter den Teilnehmer am grillen erzielt wird. Soll er doch eine Klärung herbeiführen. Nur so lange bin ich der Meinung das die Angaben für alle gelten. Das wird auch in NDS bei den Grillern so gehandhabt. Bei Klärung der Sachlage sollte ihmo am besten alles gelöscht werden. Nur so einzelne rauslöschen verfälscht den Gesamteindruck total.
Die gleiche Antwort hätte ich Benutzer:MaHo aber auch direkt gegeben. Grüße -- Wiskyhotel 04:00, 8. Jan. 2014 (CET)
Er wusste nicht wie er Dich kontaktieren kann. Dies ist aber mittlerweile gelöst.
Er wünscht die Pseudonymisierung seines Namens. Da interessiert mich ehrlich gesagt nicht was da irgendwer auf einer Versammlung/Grillen beschliesst oder meint beschliessen zu können. Er hat das Recht ein Recht seinen Account zu pseudonymisieren. Er hat mit sich geklärt das das notwendig ist. Ich bitte dich hiermit solche edits nicht mehr rückgängig zu machen.
BY:Bundestagswahllistenkandidaten/Kandidatengrill, den versteh ich nicht. Du meintest bestimmt nicht " Hier können Fragen an die Kandidaten eingestellt werden [Bearbeiten] Das sind noch keine Fragen, nur Entwurf [Bearbeiten] Neue Frage ↑ " -- 90><'/ 06:00, 9. Jan. 2014 (CET)
Nein, das bezieht sich nur auf die Stelle wo steht: "Wichtig: Eure Antworten habt ihr zur Wahl gegeben. Euer Wort gilt! Es wird nach Ende des Grillens hier nicht mehr editiert!" Ist also nur der verunglücke link zur Fundstelle des Eintrags (Teil der Grillregeln) und darauf hab ich mich bezogen. Weil das nicht der erste Grill ist, ist das Ganze jetzt etwas befremdlich. In einem öffentlichen Amt, dass er ja angestrebt hat, wäre ein pseudonymisieren seiner Tätigkeit auch nicht möglich.
Bei der Aktion muss auch bedacht werden das ein Präzedenzfall geschaffen wird. Wenn das jetzt, aus welchen Gründen auch immer, möglich wird sollte es auch für die Anderen, da gab es schon einige, möglich sein. Deshalb dränge ich in so einem Fall auf Klärung unter den Teilnehmern des Grills. Ich hätte auch kein Problem damit alle Namen gegen Anonymi zu tauschen. Nur dann eben alle. -- Wiskyhotel 14:43, 9. Jan. 2014 (CET)

Beiträge im Kandidatengrill (2)

Hallo Whiskyhotel, auf der Mailingliste " ag_wiki@lists.piratenpartei.de " führen wir gerade eine Diskussion, weil ich nach erfolgsloser Kandidatur meine Antworten aus dem Kandidatengrill mehrfach gelöscht habe und du meine Beiträge jedes Mal wieder hergestellt hast. Bitte nimm Kontakt zu uns in der Mailingliste auf.

Geht nicht, keinerlei Liste im Abo. Das geht alles über hier über das Wiki.
Wenn was ist, teilt es mit oder sagt wo es im Wiki steht. Meine Meinung dazu steht ja schon hier drüber und ansonsten möchte ich mich quasi als Veranstalter oder parteiisch nicht weiter dazu auslassen. Findet eine Lösung und gut. Die kann ich, wenn von der Mehrheit getragen, akzepieren und werde mich auch daran halten. Ansonsten gilt das was ich auch auf dem Grill dazu geschrieben hab. Grüße -- Wiskyhotel 14:08, 10. Jan. 2014 (CET)

Beiträge im Kandidatengrill (3)

Hallo Whiskyhotel, es geht mir um meine Beiträge im Kandidatengrill https://wiki.piratenpartei.de/BY:Bundestagswahllistenkandidaten/Kandidatengrill. Ich habe kandidiert, wurde aber nichtmal auf die Liste gewählt und nun ist dieses politische Rundumprofil im Internet und wird sofort als erstes angezeigt, wenn jemand meinen Namen googelt. Ich schließe dieses Jahr mein Studium ab und werde mich um Jobs bewerben, da ist das natürlich eine Katastrophe. Ich habe meine Beiträge schon 2 mal gelöscht, aber du stellst sie jedes Mal wieder her. Warum? Die Wahl ist vorbei, ich bin nichtmal offiziell auf eine Liste gekommen, lass meinen Namen meinetwegen in den Protokollen, aber wieso stellst du die Antworten immer wieder her?

Hi, hier gilt das gleiche wie schon im Eintrag Kandidatengrill 1 und 2 dargelegt. Kläre das bitte mit den anderen Teilnehmern an Grill. So lange gilt das was in den Vorbemerkungen des Grill´s steht.
Das Ergebnis zu zerfleddern halte ich aus mehreren Gründen für unglücklich. Habe aber kein Problem damit eine anders gearteten Entscheidung zu akzeptieren.
Grüße -- Wiskyhotel 21:36, 18. Jan. 2014 (CET)


Danke

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Bergisches_Land/Aktionen#Wupperputz_Wuppertal_2014
-- Wika 10:50, 26. Feb. 2014 (CET)

gerne, fehlen nur noch deine Kommentare und Erläuterungen. Meine so in Richtung werbetrommeln .... 
) Gute Aktion. Grüße -- Wiskyhotel 23:34, 26. Feb. 2014 (CET)

Geht nicht. Nicht meine Initiative. Ich muss abwarten. Ich möchte lernen: Wie hast Du die Fotos gedreht bekommen? Viele Grüße -- Wika 13:57, 28. Feb. 2014 (CET)

Runterladen, mit mit Gimp öffnen, rechts schwenken(drehen), speichen, als neue Version hochladen. Genau wie Goxy beschrieben hat. -- Wiskyhotel 16:37, 28. Feb. 2014 (CET)

Danke Dir, da hast Du mir ja einige Mühe erspart. LG -- Wika 11:03, 3. Mär. 2014 (CET)

gerne -- Wiskyhotel 15:34, 4. Mär. 2014 (CET)

löschen von Wikibeiträgen, kandidatengrill

Hallo Whiskyhotel, ich bin es nochmal wegen meinen Wikibeiträgen zu der erfolgslosen Bundestagskandidatur. Ich habe nochmal in der Wiki AG E-mailliste gefragt, die ich dir genannt habe. Ich hab den Leuten gesagt, dass du löschen würdest, wenn keiner was dagegen hat und von denen hat niemand was dagegen.

Das hatte ich damals geantwortet:
Bei der Aktion muss auch bedacht werden das ein Präzedenzfall geschaffen wird. Wenn das jetzt, aus welchen Gründen auch immer, möglich wird sollte es auch für die Anderen, da gab es schon einige, möglich sein. Deshalb dränge ich in so einem Fall auf Klärung unter den Teilnehmern des Grills. Ich hätte auch kein Problem damit alle Namen gegen Anonymi zu tauschen. Nur dann eben alle. -- Wiskyhotel 14:43, 9. Jan. 2014 (CET)
so ist das auch noch heute. Da hat sich nicht geändert. Schreib die anderen Teilnehmer an und du bekommst ein Ergebnis. Schon ist die Sache geklärt. -- Wiskyhotel 20:50, 4. Mär. 2014 (CET)


Ich bin seit knapp einem Jahr dran diese Beiträge rauszukriegen. Du hast mir zugesichert, dass du sie löscht, wenn die anderen nichts dagegen haben. So ist es nun und du stellst die irrwitzige Forderung, dass ich mit den knapp 100 Leuten nun einzeln diskutiere, ob ihre Beiträge auch gelöscht werden sollen? Dann lösch es doch von denen, die dich darum gebeten haben. Lösch es auch von denen, die dich in Zukunft darum bitten werden, aber was soll das für einen Sinn haben, dass ich nun jeden einzelnen frage? Ist doch das fairste, wenn das Löschangebot besteht und dann jeder darum bitten kann. Meinetwegen lösch das Ding auch komplett, mir egal.

Gerade du bist anonymisiert bis zum geht nicht mehr. Niemand weiß, wer du eigentlich bist, nichtmal eine Telefonnummer ist zu finden und gerade du stellst dich quer, wenn ich das politische 360 Grad Profil mit persönlichem Namen und allem von mir aus dem Internet raushaben will. Was bringt dir das eigentlich? Was hast du davon? Es tut mir leid, aber länger als dieses Jahr, wird ich euch nun nicht mehr hinterher rennen. Ich hab alles gemacht, was du verlangt hast, nimm jetzt das zeug raus, oder ich geh zum Anwalt.

Da es aktuell einen Fall der Löschung von Beiträgen im Kandidatengrill gibt, habe ich gerade am Steuerrad den Antrag gestellt deine Beiträge zu löschen.
Ich denke das wird in der nächsten Zeit erledigt werden. Der Antrag am Steuerrad ist der offizielle Weg und ich hab im Augenblick wenig Zeit das selbst zu tun, nur den Antrag mußte ich dann doch schnell stellen. Ich möchte, so sehr ich mich gegen eine Löschung der Beiträge gewehrt habe, hier auch nicht ungerecht sein.
Was dem einen Recht ist, sollte dem anderen billig sein. Alles Güte und Grüße -- Wiskyhotel 02:15, 19. Mär. 2014 (CET)

?

Cara Casablanca, gibt es dich noch? Geht es dir gut? -- LG wako (Diskussion) 18:48, 8. Aug. 2014 (CEST)

OK, alles aufrecht. Danke der Nachfrage. -- Wiskyhotel (Diskussion) 11:11, 10. Aug. 2014 (CEST)

Zeitlimit Seitenbearbeitung

Hallo Wiskyhotel,

beim Überarbeiten von Seiteninhalten erhalte ich nach einiger Zeit die Meldung, dass ich nicht berechtigt bin, auf dieser Seite zu schreiben. Gleichzeitig ist meine Anmeldung offensichtlich gelöscht. Melde ich mich dann neu an, sind meine zwischenzeitlichen Änderungen ins Nirwana verschwunden. Abhilfe bringt nur, den kompletten Seitentext vor der Neuanmeldung zu kopieren und nach der Neuanmeldung den vorhanden Inhalt komplett durch die Kopie zu ersetzen. Ein etwas umständliches Verfahren. Wie ist das Zeitlimit zur Seitenbearbeitung gesetzt? Muss ein solch kurzes Limit sein? Alternativ kann ich natürlich immer wieder speichern, was aber mE die Versionsgeschichte unnötig verlängert. Beste Grüße --Mumken (Diskussion) 09:35, 15. Aug. 2014 (CEST)

boa, hab lange hier nichts mehr gemacht und weiss nich ob was umgestellt wurde. Würde aber vermuten, dass nicht und dann solltest du mal bei dir nachsehen was den Browser so macht. Könnte mir vorstelle da klemmt was. Ist aber nur eine grobe Vermutung und durch nichts weiter begründet. Einfach ein Schuß ins Blaue weil die Schnittstelle zum Wiki bei im Browser rummspinnt.
Da ich selbst auch ein Wiki installiert habe und ich bei Arbeiten daran nicht rausgeworfen werde, vermute ich mal, dass es nicht an meinem Browser liegt. http://um-bruch.net/uwiki/index.php/Um-bruch-wiki Im Internet habe ich dazu gefunden:http://www.mediawiki.org/wiki/Manual_talk:Configuration_settings#Auto-Logout Demnach käme auch eine Servereinstellung in Frage.Mumken (Diskussion) 11:57, 15. Sep. 2014 (CEST)

Admins mit Schreibberechtigung in Bayern

Ahoi Whiskyhotel,

wir haben hier in Bayern das Problem, dass wir wohl keinen Wikigärtner mit Adminrechten mehr haben. Konkret will der LV http://wiki.piratenpartei.de/BY:Satzung_des_Landesverband_Bayern Satzungsänderungen einpflegen und kommt da nicht weiter. Kannst du helfen?

Grüße und Danke --ArnoldSchiller (Diskussion) 18:13, 19. Sep. 2014 (CEST)

Ahoi, ich würde schon, habe aber keine erweiterten Rechte. Die Adminrechten als anonymer Benutzer kannst du erst recht vergessen. Wende dich einfach an irgend einen Admin und hinterlasse eine Nachricht. Funktioniert in der Regel recht gut. Grüße -- Wiskyhotel (Diskussion) 13:09, 29. Sep. 2014 (CEST)





















.

Diskussionsseite </ende>