Benutzer:Skyslasher/BTW2013/Unterstützer

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

...find' ich gut!

Wenn Du glaubst, dass meine Kandidatur eine gute Idee ist, dann trage Dich bitte hier ein. Möchtest Du es nur mir persönlich mitteilen, dann schreibe mir einfach eine E-Mail. Tu dies bitte auch, wenn Du meine Kandidatur als eine schlechte Idee empfindest.


Um Missverständnissen vorzubeugen: Ein Unterstützereintrag bedeutet nicht, dass ihr mich auch wählt! Es hilft mir allerdings sehr bei der Abschätzung, ob ich mit meiner Kandidatur einen pluralistischen Mehrwert für die Partei generiere oder der Aufstellungsversammlung nur unnötig Zeit koste.


Ich unterstütze Andreas' Kandidatur auf der Landesliste Baden-Württemberg

  1. Rafl
  2. Fussfall
  3. Stevan
  4. Nati2010
  5. RdGkA
  6. Robin
  7. HannesHD 22:15, 24. Jul. 2012 (CEST)
  8. Schepperle 17:49, 27. Jul. 2012 (CEST)
  9. Cheatha 17:56, 27. Jul. 2012 (CEST)
  10. YinYangDragon
  11. Würmtalpirat 17:49, 28. Jul. 2012 (CEST)
  12. alo.alt Jul/28/12
  13. bebberle
  14. Tobias Höpfner
  15. LeRoy
  16. Incredibul 16:31, 14. Aug. 2012 (CEST)
  17. JoMa
  18. SofitaLunes
How to Unterstützung Unterschrift einzutragen:
  • Diesen Code Kopieren (ohne ") : " # ~~~ "
  • Bearbeiten anklinken
  • zuvor Kopierten Code unten einfügen
  • Speichern anklicken