Benutzer:Schiske

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kurzprofil
H schiske.jpg
Persönlich
Name: Heiko Schiske
Nick: Schiske
Wohnort: Kühlungsborn
Berufl. Qual.: Informatiker/ab Feb. 2013 Rentner
Tätigkeit: Rentner
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 22.04.1949 in Schwerin
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Mitgliedsnummer: 40097
Landesverband: Mecklenburg-Vorpommern
Bezirksverband: Rostock
Kreisverband: Rostock
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: 18225 Kühlungsborn, Stiller Winkel 5 (2.Wohnung in 88766 Markdorf(Baden), Möggenweilerstr. 16
Mail-Adresse: hfs49@t-online.de


Vorlage:Bewerbung für Kandidatur zur Bundestagswahl 2013


Anfrage per Mail

Hallo, Herr Schiske!

Ich habe mal ein bisschen herumgefragt, um jemanden im Landesverband zu finden, der Sie kennt. Das ist mir leider nicht gelungen. Sind Sie mit irgendjemandem aus der Piratenpartei in Verbindung?

Gruß. Arne Reyher Bansdo 17:29, 7. Mär. 2013 (CET)

Antwort

Freitag, 08. März 2013 21:53

Hallo Arne,

sorry, hier in MV kennt mich natürlich noch niemand, wie auch, bin erst seit Februar Rentner, hatte vorher aus berufl. Gründen (weltweit als SAP-BASIS-Berater unterwegs...) leider keine Zeit mich in MV bemerkbar zu machen.

Ich habe zuvor in Baden-Württemberg ein paar Piraten-Treffen und Kandidatur-Vorstellungen besucht (Ravensburg, Meckenbeuren, z.B.), habe dort meine Mitarbeit, so gut es geht angeboten, es kam aber keine Rückmeldung.

Jetzt bin ich aber im Un-Ruhestand, seit 01.02. Rentner, würde nun gerne meine Mitarbeit wieder anbieten. Ich habe in den vergangenen Jahren politische Arbeit geleistet, z.B. als Vorstandsmitglied/Kassierer (>11 Jahre) der CDU in Friedrichshafen am Bodensee, bringe daher ausreichend Erfahrung mit.

Viele Grüße von der FW am Bodensee

Heiko