Benutzer:Salem/Was mach ich

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was mach ich?

Generalserketär

Ich war für 2 Amtsperioden Generalsekretär im Bezirksverband Oberfranken. Durch meinen Wegzug aus Oberfranken nach Mittelfranken bin ich beim 3. Bezirksparteitag leider nicht wieder angetreten.

Wahlwerbung für Bayreuth und Landkreis

Ich habe mich bei der letzten Bundestagswahl um die Wahlwerbung in Bayreuth und den kompletten Landkreis gekümmert und habe auch den Infostand Bayreuth organisiert.

Mein Ziel war es, in allen Gemeinden im Landkreis mindestens 2 Plakate der Piraten hängen zu haben. Dies habe ich soweit auch erreicht und habe somit kompletten Landkreis und auch die Stadt Bayreuth (neben den Sonderanschlagtafeln) mit Plakaten versorgen können. Zusätzlich habe ich Teile von Bayreuth und komplett Gesees/Forkendorf mit Prospekten versorgt.

Links: Plakatierung für Stadt und Landkreis.

Mailingliste

Verwaltung der Mailingliste für Oberfranken

Twitter

Im Moment reserviere (blockiere) ich die folgenden Twitter-Accounts: