Benutzer:Px3/Aktion

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktuell habe ich 20 Piratenteddy, die ich für einen Einstandspreis von 3 Euro abgebe. Der Teddy ist etwa 15cm hoch.

160px|thumb

Erste Lieferung geht an:

Anzahl Pirat
3 px3
2 -Anzeige-
1 Hendrik Horn
1 Ronny
1 thorres
3 blutgrätsche
2 Mark
3 Jörg und Heike
3 kathjes
1 Old Holgi


Da die 20 Stück leider recht schnell weg waren, haben wir noch 300 Stück nachbestellt. 160px|thumb Wer einen Teddy haben möchte, trägt sich bitte in die Liste mit der gewünschten Anzahl ein:

(Bitte verlinkt eueren Namen auf euere Wiki-Seite, sonst kann ich das nicht zuordnen)

Anzahl Pirat
3 rya LMV
4 DGehse
3 Bastian
1 blane
2 Hal 9000
1 Dragon
2 TRaXX
2 NewJorg
1 Chemso
4 SQAMPY
5 Newbasis
2 Jürgen Lamers
1 schwarzbart
3 Stefan51278 Bin nur Samstag auf der LMV, würd die da dann auch entgegennehmen und bezahlen.Gibts einen Treffpunkt auf der LMV? Ja, am Eingang, wo die Anmeldung war!
1 Chirp
3 Guido nehmt der Andi mit auf der LMV
3 Fx würde ich auf LMV mitnehmen
5 CheekyBoinc
2 Markus für die LMV
3 Thomas Brühl Bin nur Samstag auf der LMV, würd die da dann auch entgegennehmen und bezahlen
1 Thomas Nesges LMV
3 Kai Jürges
3 Schlusenbauer für die LMV
3 Silent-Bob Übergabe entweder über Ralf oder auf der LMV wäre schön
3 evil scientist LMV
2 corax würde ich auf der LMV mitnehmen
2 Sascha Körver LMV
3 Hans Immanuel LMV
3 Michele Marsching LMV
1 Spiff LMV oder im Rahmen des AK Drogen NRW
3 Andi R. LMV
5 huepfkuh
2 zwaehnn LMV
2 Kr LMV - Sonntag
4 Emanuel Schach Gibt es die Möglichkeit des Versandes (ich übernehme natürlich die Kosten)?