Benutzer:BigAl/IchKannNichtMehr

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich kann nicht mehr:

  • mehr als meine bisherige private Zeit in die Piratenpartei stecken
  • über die bisherigen Aufgaben oder Verpflichtungen hinaus arbeiten
  • mit ansehen, wie andere Piraten unsere gemeinsame Arbeit zerstören und weiterhin im Bundesvorstand sitzen (vor allem Schlömer, Nerz und Ponader)
  • meine neuen Aufgaben/Beauftragungen durchführen, weil ich jetzt schon weiß, dass ich sie doch nicht schaffen werde - aber zum Zeitpunkt als ich es dachte, meldete ich mich dafür
  • meine Schwäche zugeben, weil ich weiß wie viel negative Stimmung und Hass gegen mich aufgebracht wird, wenn ich meine neuen Beauftragungen wieder zurückgeben möchte (konkret: Beauftragung für Wahlkampfmaterial-Verteilung in der hessischen Landesgeschäftsstelle)
  • zusehen, wie viele andere Piraten verbrannt und sauer werden, aber selber bin ich nicht in der Lage dem was entgegen zu setzen oder entgegen zu wirken
  • für eine Idee kämpfen, wenn sie vom Bundesvorstand ignoriert oder gar zerstört wird
  • so tun als wäre alles in Ordnung und so weiter machen
  • weil ich mich manchmal alleine unter vielen fühle und nicht weiß wer ist Freund, wer ist Feind
  • für irgendwelche Geld/Wirtschafts/Eurokrisen-Piraten bei Infoständen Auskünfte erteilen, denn das sind nicht meine Themen
  • weil ich doch merke, wie machtlos ich bin. Ich bin ein Basis-Pirat, ich bin nicht medien-geil, ich bin nicht machtversessen, ich habe kein politisches Amt inne, ich bin bloß Basis.
  • weil es den Herren Schlömer, Nerz und Ponader sowas von scheißegal ist, ob es neben Bayern auch ein anderes Bundesland mit Landtagswahl gibt - jahaaa - Hessen!
  • weil ich keine Kraft mehr habe, dem vielen Negativen entgegen zu stehen

Ich merke - ich kann nicht mehr tun als bisher. Aber ich weiß nicht ob ich alleine mit meiner Meinung bin. Ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben...


Du bist nicht allein

Manolo 18:04, 5. Apr. 2013 (CEST)

gekco 21:44, 5. Apr. 2013 (CEST)

Michael Behrendt 21:59. 5. Apr. 2013 (CET)