Benutzer:Alyama/LaVoBaden-Wuerttemberg2013-Unterstuetzer

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

LPT 2013.1 Möglichen Kandidatur von Alyama LaVo

Dies ist die Seite zu einer Möglichen Kandidatur von Alyama zum LaVo.

Motivation

Beim LPT 2013.1 werden wir in Baden-Württemberg einen neuen Landesvorstand wählen.
Hier werden sicherlich viele kompetente Menschen kandidieren. Es gibt aber auch Menschen die kompetent sind, aber in ihrer Entscheidung, ob sie kandidieren, noch unsicher sind.
Mit dieser Seite möchte ich eine von ihnen, Alyama, zu einer möglichen Kandidatur zum LaVo ermuntern.
Natürlich weiß ich, dass sie ihre Entscheidung autonom trifft und das ist auch gut so.

Unterstützerliste

Hier bitte eintragen wenn du diese Kandidatur unterstütz:

  1. kpeterlka
  2. Smutje1982 (Auch gerne für BuVo)
  3. Sirana
  4. Du?

Externe Unterstützer (nicht aus BW):

  1. Mathias Täge
  2. Du?

Erwartung

  1. Mathias Täge Das sie mit der gleichen Leidenschaft auch im Lavo tätig ist!
  2. Smutje1982 Das sie wirklich leidenschaftlich Politik macht
  3. Du?

Schwerterliste

Wer verspricht mir sein Schwert, Nerfgun(uvm.)

  1. Mathias Täge Rhondrakamm
  2. Sirana (Stricknadeln :)
  3. Smutje1982 Keksdose
  4. Du?