BW:Stuttgart/Bürgerhaushalt

Seite zum Sammeln und Diskutieren der Vorschläge aus dem Bürgerhaushalt Stuttgart. Der Inhalt dieser Seite wird bei Konsens auf die Bürgerhaushalt-Seite unserer Website übertragen. Wenn ihr ein Problem mit einem Vorschlag für die Stuttgarter Kommunalpolitik habt, einfach darunter kommentieren (siehe beispielhaft am Abtreibungsthema).

Legende:

• [W] Auf der Website bereits gelistet
  • [X] Listung abgelehnt
  • [?] Listung angefragt, frisch eingetragen, in Diskussion
  • [W?] Streichung von der Website diskutieren

Bürgerhaushalt 2013

Von Piraten eingebrachte Vorschläge

Hier alle Vorschläge einbringen, die durch unsere Mitglieder eingebracht wurden. Besteht bezüglich einer Forderung kein Konsens, sollte die entsprechend markiert werden als persönliche Forderung.

Von den Piraten Stuttgart unterstütze/begrüßte Vorschläge

Vorschläge die durch Dritte eingebracht wurden, die unser Programm fordert bzw. die die große Mehrheit von uns unterstützt und die keiner von uns ablehnt.

Von den Piraten Stuttgart abgelehnte Vorschläge

Hier alle Vorschläge auflisten, die gegen unser Parteiprogramm verstoßen oder damit in Konflikt stehen, oder wo ein Konsens darüber besteht dass die Mehrheit von uns damit nicht einverstanden ist.

Bürgerhaushalt 2011

Von Piraten eingebrachte Vorschläge

Von den Piraten Stuttgart unterstütze/begrüßte Vorschläge

Vorschläge die durch Dritte eingebracht wurden, die unser Parteiprogramm fordert bzw. die die große Mehrheit von uns unterstützt und die keiner von uns ablehnt.

Von den Piraten Stuttgart abgelehnte Vorschläge

Hier alle Vorschläge auflisten, die gegen unser Programm verstoßen oder damit in Konflikt stehen, oder wo ein Konsens darüber besteht dass die Mehrheit von uns damit nicht einverstanden ist.