BW:Stuttgart

Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen bei den PIRATEN in Stuttgart. Hier werdet ihr weitergeleitet zum Kreisverbands und zum Bezirksverbands Stuttgart.

Mailinglisten

Mailingliste Adresse Beschreibung Teilnehmen?
BW-Stuttgart bw-stuttgart@lists.piratenpartei.de Allgemeine Mailingliste anmelden
SG Presse Stuttgart presse@lists.piratenpartei-stuttgart.de Koordination der Pressearbeit und Außenwirkung der Piratenpartei Stuttgart (Siehe auch SG Presse Stuttgart) anmelden
SG Technik Stuttgart technik@lists.piratenpartei-stuttgart.de Koordination des technischen Betriebs für die Piratenpartei Stuttgart (Siehe auch SG Technik Stuttgart) anmelden
Wahlkampf Stuttgart wahlkampf@lists.piratenpartei-stuttgart.de Koordination von Wahlkampfaktivitäten der Piratenpartei Stuttgart anmelden

Zum Bearbeiten der Liste diese Auflistungsseite besuchen.

Links

In Vorbereitung: Furtwangen | Breisgau |Sigmaringen |Waldshut |Bietigheim |Weinheim
Piratenpartei Stuttgart Logo.svg
Piraten in Stuttgart