BW:Arbeitsgruppen/KommunaleVernetzung/Ideenübersicht

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die folgende sortierbare Tabelle bindet alle Wiki-Seiten ein, die die Vorlage:BW_Kommunalvorschlag eingebunden haben. Diese Vorlage kann man auch einbinden, ohne dass man sie sieht.

Die Übersicht soll dabei helfen, dass Kreisverbände und Stammtische die kommunalpolitischen Ideen anderer einfacher finden und übernehmen können. Wenn ihr die genannte Vorlage auf euren Wikiseiten zu kommunalpolitischen einbindet, verhindert ihr also, dass sich andere die Arbeit, die ihr euch schon gemacht habt, nochmal machen müssen.

Anträge, die man einfach auf andere Kreise übertragen kann, da sie keinen starken Lokalbezug haben, sind mit einem+ gekennzeichnet.

Die genannte Vorlage kann auch dabei helfen, kommunalpolitische Antragsfabriken für KVs oder Stammtische zu basteln. (Beispiel) Durch einen Klick auf das kleine Zeichen ganz oben in jeder Tabellenspalte lässt sich die Tabelle nach der jeweiligen Spalte sortieren. Beim Aufruf dieser Seite ist der Eintrag, der als letztes erstellt wurde, ganz oben.

{{#dpl:

|uses         = Vorlage:BW_Kommunalvorschlag
|include      = {BW_Kommunalvorschlag}.table
|table        = class="sortable" border="1" style="border:1px solid; border-collapse:collapse;",

-, align=center bgcolor=#333¦Antragsname, align=center bgcolor=#333¦Region, align=center bgcolor=#333¦+, align=center bgcolor=#333¦Themenfeld, align=center bgcolor=#333¦Status, align=center bgcolor=#333¦Kurzbeschreibung

|ordermethod  = firstedit
|order        = descending