BE:Squads/Kommunikations- und Informationsmanagement/Protokolle/KIM2009-11-02

• Anwesende: Arne, Roland, Inken, Janine, Eric

Beginn 20.30

• Top 1: Informationsaustausch

Neuwahlen des Vorstands, wie könnte man die Kandidaten vorstellen? Kandidatenaufstellung so früh wie möglich. Inken zeigt 2 im Wiki gefundene Möglichkeiten: http://wiki.piratenpartei.de/Kandidaturen und auf der free.booter seite zu finden.

• Top 2: Newsletter

wird diesmal über die Ankündigungsliste geschickt.

Infos über das Piratenbuch wird noch draufgepackt. Ist überraschend viel verlinkt worden. Das wird positiv bemerkt.

• Wir legen diese Seiten fest:

BE:Newsletter/Informationssammlung/2009-11-02

BE:Newsletter/2009-11-02

• Für den aktuellen Newsletter:

BE:Newsletter/Informationssammlung

BE:Newsletter

Wir gehen die Sammlung durch und stellen den ersten Newsletter zusammen.

Links wollen wir gekürzt reinstellen über:

www.bit.ly

Einleitungssatz: Ahoi, moin moin und hello Piraten. Hier nun der erste Berliner newsletter vom Squad Kommunikations- und Informationsmanagement, kurz: KIM. Ihr könnt und sollt Informationen mitsammeln unter BE:Newsletter/Informationssammlung für die jeweils aktuelle Kalenderwoche. Ab sofort gibt es jeden Dienstag einen neuen Newsletter. Alle newsletter landen im Archiv unter BE:Newsletter/Archiv

• Top 3: BE Landesparteitag. Wird auf nächstes Mal verschoben. Wir nehmen dem Orga-Squad die Arbeit mit der Kommunikation ab.

Themen zum nächsten Mal: Den Newsletter in 30 Minuten durchsprechen, dann die Planung für den Landesparteitag und der Vernetzung mit dem Orga-Squad.

Ende 22.45