Antragsfabrik/Praämbel Aussenpolitik Modul 4: globale Geostrategie (AG Aussenpolitik)

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Antragsfabrikat

Unterstützung / Ablehnung

Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen

  1. LordSnow 11:17, 31. Aug. 2010 (CEST)
  2. Shinta 11:06, 3. Sep. 2010 (CEST)
  3. MarcelE 11:30, 4. Sep. 2010 (CEST)
  4. Christoph B. 07:59, 24. Sep. 2010 (CEST)
  5. ...

Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen

  1. niemand3: Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf (und die Piraten auch nicht)
  2. tarzun 10:37, 5. Okt. 2010 (CEST)
  3. Loralitilli 10:03, 6. Okt. 2010 (CEST)
  4. ...

Piraten, die sich vrstl. enthalten

  1. Andena 18:15, 8. Sep. 2010 (CEST)
  2. Käptn Blaubär weil ich nicht weiß was mit den "Regeln" gemeint ist
  3. ?
  4. ...

Diskussion

Bevor ihr vielleicht bereits geführte Diskussionen erneut anstoßt, schaut doch bitte zuerst, ob eine eurer Fragen auf den folgenden Seiten schon beantwortet ist:

Argument 1

  • Nach der Überschrift "globale Geostrategie" ist im wesentlichen von Familienplanung und Trinkwasser die Rede. Ich hätte hinter der Überschrift etwas ganz anderes erwartet. Guntfred 19:03, 25. Okt. 2010 (CEST)

Argument 2

...