AG Bildung/Themen/Status

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Status eines Vorschlags

Vorlage:Kasten orange

In Arbeit

Der Vorschlag wird derzeit diskutiert oder bearbeitet. Dieser Status bedeutet, dass die zuständige AK/Fachgruppr als Ganzes oder einzelne Mitglieder dieser Themengruppe an diesem Vorschlag arbeiten. Dies bedeutet nicht, dass der Vorschlag die Meinung der AG repräsentiert, dass der Vorschlag innerhalb der AG konsensfähig ist oder dass er bereits in der AG diskutiert wurde.

AG-Vorschlag

Der Vorschlag wurde erst durch die zuständige SubAK, dann durch die AG abgestimmt und angenommen. Er wird der Mitgliederversammlung der Bildungs-AG zur Abstimmung vorgeschlagen.
Es soll als Programmantrag für das Bundesparteiprogramm vorgelegt werden. Er repräsentiert damit einen Konsens oder eine Mehrheitsmeinung in der AG. Änderungen sind nur noch mit Zustimmung der Bildungs-AG Mitgliederversammlung möglich.

Abgelehnt

Der Vorschlag wurde von der SubAK, der Fachgruppe, der AG oder dem BPT abgelehnt (genaueres kann der Historie des Vorschlags entnommen werden). Bevor er erneut vorgelegt werden darf, muss der Antrag überarbeitet werden.

Angenommen auf AG-Ebene

Der Vorschlag wurde von der Bildungs-AG zur Vorlage beim BPT angenommen. Er ist damit offizieller Bestandteil der AG-Programmvorschläge für Bildungsentwürfe für das Parteiprogramm und darf nicht mehr verändert werden (ausgenommen Anpassungen der Schriftform, Grammatik oder Rechtschreibung, die den Inhalt NICHT verändern). Änderungen können nur noch durch neue Vorschläge erfolgen.

Angenommen auf BPT-Ebene

Der Vorschlag wurde vom LPT angenommen. Er ist damit offizieller Bestandteil des Wahlprogramms des LV Baden-Württemberg und darf nicht mehr verändert werden (ausgenommen Anpassungen der Schriftform, Grammatik oder Rechtschreibung, die den Inhalt NICHT verändern). Änderungen können nur noch durch neue Vorschläge erfolgen.

Verwaist

Der Vorschlag hat keinen Ansprechpartner (mehr) oder der bisherige Ansprechpartner kümmert sich nicht mehr um den Vorschlag. Der Vorschlag wird nicht weiter diskutiert und dem LPT nicht vorgelegt. Er kann von einem neuen Ansprechpartner adoptiert werden.