2010-06-28 - Protokoll PG Landtagswahl 2010 Ruhr Ost

28.06.2010, 19:30 Uhr

Protokollabnahme

Das letzte Protokoll wurde bereits am Anschluss an die letzte Sitzung abgenommen.

Berichte

Glassesaregood berichtet von der Idee, einen Ruhrgebietsstammtisch einzurichten, der der weiteren Vernetzung dienen soll. Geplant ist ein erstes Treffen im UPH Essen nach den Sommerferien, wahrscheinlich an einem Sonnabend oder Sonntag. Der Stammtisch soll dann regelmäßig in größeren zeitlichen Abständen (monatlich? Vierteljährlich?) stattfinden.
Sie will versuchen, am nächsten Montag beim mumbeln der AG Ruhr Ost mit hoffentlich besserer Beteiligung anwesend zu sein, um die Idee noch einmal vorzustellen.

Laufende Projekte

Verstärkeranlage

Auszug aus dem Protokoll vom 12.04.2010: Es wird beantragt, die Verstärkeranlage zum Preis von 200,-- EUR abzukaufen und zur weiteren Verwendung in ihr Eigentum zu übernehmen. Die Anlage soll vor Auflösung der PG LTW 2010 Ruhr Ost an die AG Technik oder an die AG Events weitergegeben werden.

• Summe: 200,-- EUR

* Abstimmung:

• 7 dafür
    • 0 dagegen
    • 0 Enthaltung
  • Antrag angenommen.

Danebod hat sich mit Stefan in Verbindung gesetzt, der die Anlage für die AG Technik übernimmt.

28.06.2010, 20:00 Uhr

• Das war das letzte Treffen der PG LTW 2010 Ruhr Ost. Von nun an geht's mit der AG Ruhr Ost weiter, die sich das nächste Mal am Montag, 05.07. 2010, 19:30 Uhr im Mumble, Raum PG LTW 2010 Ruhr Ost trifft.

Protokoll: ☠ Danebod 20:26, 28. Jun. 2010 (CEST)