Diskussion:AG Studentenverband/Archiv/Orgatreffen

Aus Piratenwiki Mirror
< Diskussion:AG Studentenverband
Version vom 19. Juni 2011, 15:45 Uhr von imported>Jan N (hat „Diskussion:Organisationstreffen Piratenhochschulgruppe“ nach „Diskussion:AG Studentenverband/Archiv/Orgatreffen“ verschoben: outdated)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Termin geht bei mir auf keinen Fall. Wir haben morgen (20.08) ab 19:00 Uhr Stammtisch in Karlsruhe und werden uns dort auch als Hochschulgruppe treffen. Bled 14:57, 19. Aug. 2009 (CEST)

Bin ebenfalls dabei. --Thor 15:45, 19. Aug. 2009 (CEST)

20. ist viel zu kurzfristig - plant mal mindestens eine Woche Vorlauf ein. --Tirsales 16:24, 19. Aug. 2009 (CEST)

Macht bitte einen konkreten Alternativvorschlag. Das heißt: Konkretes Datum und Uhrzeit. --Arbaal 16:49, 19. Aug. 2009 (CEST)
Muss es vor der BTW sein? Dann Donnerstag, 03.09.2009, 19:00. Ansonsten nach der BTW. --Tirsales 17:01, 19. Aug. 2009 (CEST)
Ja. Viele StuPa Wahlen stehen schon kurz nach der Bundestagswahl an. Wir müssen uns schon wenigstens auf elementare Dinge geeinigt haben, wie einen Namen und vielleicht sogar zum weiteren Vorgehen. Dies ist kein Gründungstreffen für einen Dachverband, dies dient hauptsächlich zur Vernetzung der Hochschulgruppen. --Arbaal 17:06, 19. Aug. 2009 (CEST)

Bin Donnerstag abend ebenfalls nicht da. Das nächste Mal bitte eine längere Frist. Eine gemeinsame Terminabstimmung über doodle hat sich in anderen AGs bewährt. Nedra

Warum nur Mumble? Kann man nicht mal schriftliche Wege wie IRC nutzen? Ich fühle mich ausgegrenzt und das obwohl ich gerade Planungen für einen hessischen Dachverband zusammenstelle.ToniGI