Aktion Ich mache weiter/Tweets

Aus Piratenwiki Mirror
< Aktion Ich mache weiter
Version vom 27. Dezember 2012, 00:07 Uhr von imported>Wiskyhotel
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zum Twittern

#piraten #IchMacheWeiter "weil nur die Piratenpartei überzeugend f. mehr Demokratie u. Transparenz und gegen Korruption stark macht" --Juergen
#piraten #IchMacheWeiter "weil PIRATEN und Freibeuter ohne Vorstand und Leitanträge erfolgreich gemeinsam an Themen arbeiten können" --Juergen
#piraten #IchMacheWeiter "weil es einen Heidenspass macht und ich ueberall meinen Senf dazu geben kann" --Sabine
#piraten #IchMacheWeiter "um bei den PIRATEN ein Vermächtnis zu schaffen" --Katarina
#piraten #IchMacheWeiter "weil unsere Ziele sich nicht geändert haben und wir schon einiges erreicht haben und noch werden!" --Gerhard
#piraten #IchMacheWeiter "weil der Spass jetzt erst richtig losgeht" --Boomel
#piraten #IchMacheWeiter "Wir Piraten werden noch zu einem Orkan, es gibt keine Alternative zu den Piraten, es ist Zeit zum ändern" --Parzival
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich mit den PIRATEN der Vernunft zum Sieg verhelfen will" --Jörg
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich an den Sieg der Vernunft glaube" --Michael
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich an die Idee der PIRATEN glaube" --Kai
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich mit den PIRATEN immer noch die Welt verändern will, der Bundesparteitag gerockt werden muss" --Dietpunk
#piraten #IchMacheWeiter "weil es Zeit wird für Bürgerbeteiligung und Transparenz in der Haushaltspolitik" --Lür
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich jetzt seit über 3 Jahrten dabei bin und noch keine Sekunde bereut habe. " --Stefan
#piraten #IchMacheWeiter "weil es realistisch ist, das Unmögliche zu schaffen " --Markus
#piraten #IchMacheWeiter "IMWW mein Stadtteil braucht ein besseres Müllkonzept, die Stadt soziales Wohnen" --Panaschieren
#piraten #IchMacheWeiter "weil die Basis stimmt. " --simarillion
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich bei den PIRATEN Menschen entdecke, die offen sind für neues Denken und unkonventionelle Ideen" --Rainer
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich weiter Vernunft, Mut und Freiheit der Politik der Angst entgegnen möchte" --Sascha
#piraten #IchMacheWeiter "weil mir Vorstand und Presse im Moment einfach am Arsch vorbei gehen" --motorradblogger
#piraten #IchMacheWeiter "weil neben den Gates, Shitstorms und Egotrips noch irgendwer die richtige Arbeit machen muß" --Nico
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich mit den PIRATEN die Welt retten muss! " --Michael
#piraten #IchMacheWeiter "weil mich mehr als 3000 Menschen dafür bis 2016 gewählt haben" --Martin
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich euch versprochen habe ein guter Vorstand für NRW zu sein" --SuddenGrey
#piraten #IchMacheWeiter "weil nur die Piraten die Wut im Bauch der Bürger verstehen" --Kristof
#piraten #IchMacheWeiter "weil wir mehr Bewegung als Partei sind" --Michael
#piraten #IchMacheWeiter "weil es schließlich jemand machen muss" --Swen
#piraten #IchMacheWeiter "weil wir eine Bewegung sind, und die lässt sich nicht stoppen" --michamo
#piraten #IchMacheWeiter "weil ein Wackeln an der Spitze die Basis noch lange nicht aus dem Ruder bringt " --Kweck
#piraten #IchMacheWeiter "weil PIRATEN dem Begriff "alternativlos" wieder Inhalt verleihen" --Bernd
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich mit den Piraten im Hochsauerland viel bewegen will" --Florian
#piraten #IchMacheWeiter "Geburtswehen sind halt nötig" --Nicolas
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich ein politischer Mensch bin" --Nagumo
#piraten #IchMacheWeiter "weil noch viel Arbeit vor uns liegt" --Manfred
#piraten #IchMacheWeiter "Nur diejenigen die glauben sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen die es tun!" --Christian
#piraten #IchMacheWeiter "weil Kommunalpolitik abseits der Massenmedien mit den Piraten super funktioniert " --Gregor
#piraten #IchMacheWeiter "weil nur die PIRATEN eine Änderung in der Politik diesen Landes hervorrufen können" --Martin
#piraten #IchMacheWeiter "weil Tranparenz ist ansteckend" --TC_WI
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich bei den PIRATEN die einzige Chance sehe, diesen Irrsinn um uns herum einzudämmen" --Irmgard
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich weitermachen muss" --Bernd
#piraten #IchMacheWeiter "mit Spaß und Freude an meinem Thema Pflegepolitik" --Sandra
#piraten #IchMacheWeiter "weil man Europa ja nicht den Trollen überlassen kann" --Anders
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich überzeugt bin, dass wir der Garant für eine freie offene Gesellschaft in Deutschland sind" --Christian
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich eine andere Politik will" --Ralf
#piraten #IchMacheWeiter "weil irgend jemand muss ja etwas ändern" --Reinhold
#piraten #IchMacheWeiter "weil nie etwas anderes zur Debatte stand und mir klar ist wieso ich in dieser Partei bin" --Nils
#piraten #IchMacheWeiter "weil der Funke noch immer in mir brennt und wir das Ruder reissen können! " --Andreas
#piraten #IchMacheWeiter "weil Piraten sind wie ein Eisberg. Man sieht nur das ueber dem Wasser aber unter der Wasseroberflaeche arbeiten alle fleissig" --Kola
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich mich für eine gerechtere und ehrlichere Welt einsetze" --Edelweißpirat
#piraten #IchMacheWeiter "weil... äh wieso nicht? Das ist alternativlos(tm)" --Frank
#piraten #IchMacheWeiter "weil wir PIRATEN die entscheidende Bewegung des 21.Jhd. sind" --Bernd
#piraten #IchMacheWeiter "weil unsere Programme und Forderungen und Arbeitsweise gut sind" --Gerald
#piraten #IchMacheWeiter "weil es neben den Piraten keine Alternative gibt" --Blackbeard
#piraten #IchMacheWeiter "weil die PIRATEN-IDEE eifach zu gut ist um sie aufzugeben" --Piratjoe
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich glaube, das wir gute Ideen haben" --Klischeepunk
#piraten #IchMacheWeiter "weil offenbar nur bei den Piraten Wirtschaft, Politik und Gesellschaft neu gedacht werden kann" --reirei
#piraten #IchMacheWeiter "weil in der Piratenpartei noch keiner seinen Doktortitel abgeben musste" --Thomas
#piraten #IchMacheWeiter "weil die ganze Sache doch jetzt erst anfängt" --Yves
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich berechtigt bin, mich meines Verstandes zu bedienen" --Oranje
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich von der Idee überzeugt bin. " --Frank
#piraten #IchMacheWeiter "weil bei uns die Basis zählt" --Manuel
#piraten #IchMacheWeiter "Wir benötigen dringend ein update, Demokratie 2.0 stirbt nicht" --Mark
#piraten #IchMacheWeiter "weil die Lobbykratie ein Ende haben muss" --Flexi
#piraten #IchMacheWeiter "weil Erfolg hat nur, wer etwas tut und Ziele hat" --Klaus
#piraten #IchMacheWeiter "damit sich etwas für die Menschen verbessert" --Sascha
#piraten #IchMacheWeiter "weil die Piraten die etablierten Parteien zum Umdenken zwingen" --Daniel
#piraten #IchMacheWeiter "weil mir die Probleme in unserem Land nicht egal sind" --Michael
#piraten #IchMacheWeiter "weil Die Würde des Menschen KEIN Konjunktiv ist" --Christian
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich mit den PIRATEN noch viel mehr erreichen möchte" --Lara
#piraten #IchMacheWeiter "weil es gerade jetzt in einer Zeit wo es schwierig ist voranzukommen sehr wichtig ist nicht aufzugeben" --ricci92
#piraten #IchMacheWeiter "weil Piraten anders sind und nicht aufgeben dürfen" --Chris
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich seit 2008 mit den PIRATEN schon mehr erreicht habe, als ich mir in meinen kühnsten Träumen..." --Rudolf
#piraten #IchMacheWeiter "weil das Prinzip richtig ist..." --Canoodle
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich mit den PIRATEN so verdammt viel verändern will" --Lisa
#piraten #IchMacheWeiter "Je heftiger der Gegenwind, desto eher gebe ich Volldampf" --KaiEff
#piraten #IchMacheWeiter "weil wir brauchen eine Revision der Wertvorstellungen" --Simulakrum
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich mit den PIRATEN einen neuen demokratischen Aufbruch und das BGE anstreben kann" --Felix
#piraten #IchMacheWeiter "weil wir toll zusammenarbeiten und wir wirklich etwas bewegen" --Thomas
#piraten #IchMacheWeiter "weil wir vieles verändern wollen" --Axel
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich der Ansicht bin, das eine produktive Basis eine stabile IT Infrastruktur benötigt" --Thomas
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich diesem Land einen jugendlichen Anstrich verleihen möchte" --Jonas
#piraten #IchMacheWeiter "weil die Piratenparteien weltweit die Zukunft sind" --Nicholas
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich denke, daß die PIRATEN die einzige Alternative in der politischen Landschaft ist" --Ritchie
#piraten #IchMacheWeiter "Wenn wir schweigen spricht das Geld (Rio Reiser) " --Klaus
#piraten #IchMacheWeiter "weil es die Pflicht von uns hier unten ist, denen da oben gut auf die Finger zu schauen!" --Stephan
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich nie ans Aufhören gedacht habe" --Michael
#piraten #IchMacheWeiter "und zwar aus denselben Gründen wie Irmgard" --Moonopool
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich weiß, dass die Piraten die Partei des Informations- und Internetzeitalters sind" --Rouven
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich mit den PIRATEN etwas bewegen kann" --Elli
#piraten #IchMacheWeiter "weil Die Würde des Menschen KEIN Konjunktiv ist. Weil ich kein Zuschauer sein will"-- christian 
#piraten #IchMacheWeiter "weil Demokratie heisst, mitmachen zu können, sich einmischen zu können, auch ohne Parteibuch. Das geht nur bei und mit Piraten!"-- Friedhelm 
#piraten #IchMacheWeiter "weil das System immer noch ein Update braucht!"-- Johannes 
#piraten #IchMacheWeiter "weil ich unfertige Sachen nicht leiden kann!" -- Juergen