Vorlage:BeschlussvorlageVorstandKVStuttgart

Betrifft
{{{Thema}}}
{{{Antragstext}}}

<ul><li>Der für das Attribut „KVStuttgart Vorstand“ des Datentyps Seite angegebene Wert „{{{Vorstand}}}“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.</li> <!--br--><li>Der für das Attribut „BzVS Titel“ des Datentyps Seite angegebene Wert „{{{Thema}}}“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.</li> <!--br--><li>Der für das Attribut „BzVS Erg“ des Datentyps Seite angegebene Wert „{{{BeschlussErgebnis}}}“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.</li> <!--br--><li>Der für das Attribut „BzVS Nr“ des Datentyps Seite angegebene Wert „{{{Beschlussnummer}}}“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.</li> <!--br--><li>Der für das Attribut „BzVS Art“ des Datentyps Seite angegebene Wert „{{{Beschlussart}}}“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.</li> <!--br--><li>Der für das Attribut „BzVS Summe“ des Datentyps Seite angegebene Wert „{{{Summe}}}“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.</li> <!--br--><li>Der für das Attribut „BzVS Haushaltsposten“ des Datentyps Seite angegebene Wert „{{{Haushaltsposten}}}“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.</li> <!--br--><li>Der Datenwert „{{{Datum}}}“ enthält einen Gedankenstrich oder andere für die Interpretation der Datumsangabe ungültige Zeichen.</li></ul>

Benutzung

Vorlage:Vorlage snippet

Erklärung

Dies ist eine Vorlage, gefüllt wird sie per

{{KV_S_Beschlussbaustein
|Ticket = Nummer
|Wiki = Link
|Beschlussnummer  = fortlaufende Beschlussnummer innert Amtsperiode
|Beschlussart     = Art des Beschlusses; möglich: Sitzung oder Umlauf
|Antragsteller   = Antragsteller oder leer
|Datum            = 01.01.1970 oder leer |Thema            = Thema des Antrages bzw. Beschlusses
|Antragstext      = Antrags bzw. Beschlusstext
|BeschlussErgebnis= J|N oder leer
|VSt1 = [[Benutzer:Mipi|Michael Knödler]]
| VSt1S = J|N|E | VSt1K = Optionaler Kommentar
|VSt2 = [[Benutzer:Monomo|Christian Brugger-Burg]]
| VSt2S = J|N|E | VSt2K = Optionaler Kommentar
|VSt3 = [[Benutzer:Teecee|Thomas Christinck]]
| VSt3S = J|N|E | VSt3K = Optionaler Kommentar
|Kommentar        = Kommentar unter dem Stimmergebnis; Verantwortlicher im Vorstand }}
  • J = dafür
  • N = dagegen
  • E = Enthaltung

Bezüge

Diese Vorlage verwendet keine Vorlage als Vorgabe.
Diese Vorlage verwendet jede Menge (noch eintragen, inkl. Lizenz) Medien als Vorgabe.

Benutzer

Vorlage:Vorlagennutzer