Suchergebnisse

Suche in Namensräumen:

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

Übereinstimmungen mit Inhalten

• [[Mumble]] ist eine OpenSource-Software für [[:Kategorie:Telefonie und Sprachkommun * die Piraten in Sachsen Anhalt betreiben einen Mumble Server, den wir nutzen können
    1 KB (159 Wörter) - 20:17, 18. Mai 2012
  • …amen und Links zu den neuen Crewseiten gibt's dann demnächst hier. An alle Seetiger: bitte tragt euch unten in eine neue Crew ein.}} Crew2 : [[BE:Crews/Prometheus|Prometheus]]
    5 KB (613 Wörter) - 06:42, 2. Jul. 2012
  • * Ort: Mumble-Server der Piraten NRW, Raum Nordrhein-Westfalen/Projektgruppen/LTW2010/Cr …weitere dezentrale Aktionen geplant. Die Berliner [[BE:Crews/Seetiger|Crew Seetiger]] reist für das ganze Wochenende an um Wahlkampf zu machen. Wir brauchen w
    8 KB (970 Wörter) - 23:32, 2. Aug. 2011
  • …berichtet. Es wird kurz berichtet welche Strukturen es grade gibt und was Crews sind und welche in MS grade gibt und wie es mit den Finanzmitteln aussieht. …Es soll laut Markus (Sprecher des AKs) weiter gemacht werden, es soll über Mumble oä. elektronisch gesprochen werden und ab und zu zu Arbeitstreffen gemacht
    10 KB (1.485 Wörter) - 17:33, 8. Okt. 2016
  • *Seetiger als Unterstützergruppe der BGE-Demo am 06.11. anmelden? …ng teilnehmen würden, bräuchten wir eine kurze Rückmeldung von Dir an crew.seetiger@googlemail.com.
    59 KB (7.527 Wörter) - 13:04, 10. Jan. 2012
  • * Mumble …können. Das war im letzten Wahlkampf erfolgreich. Spontan können sich die Crews die Verteilung von 350.000 - 500.000 Flyern vorstellen.
    39 KB (5.530 Wörter) - 23:12, 6. Jun. 2013