Suchergebnisse

• …inglisten kommuniziert. Es macht keinen Sinn, ihn noch zu bearbeiten. -- [[Benutzer:Heidelberger|Hannes]] 19:42, 3. Mai 2010 (CEST) …utz, Bauen, Verkehr, Wirtschaft, Finanzen, Soziales und Gesundheit konnten aus Zeitgründen nicht auf dem Landesparteitag behandelt werden.
    24 KB (3.299 Wörter) - 23:48, 30. Mai 2011
  • …Mumble-Session am 14.03.2010 wurde beschlossen, die einzelnen Paragraphen aus Adhocracy wieder herauszuholen und ins Wiki zu stellen. Die einzelnen Parag …der Satzung der Piratenpartei Deutschland (Bundessatzung) und umfasst den Regierungsbezirk Tübingen. || Der Bezirksverband Karlsruhe der Piratenpartei Deutschland i
    110 KB (14.156 Wörter) - 05:47, 3. Sep. 2011
  • Da bisher leider erst 1/3 der Piraten aus Baden-Württemberg ihren Mitgliedsbeitrag für 2010 bezahlt haben, möchten Aktuell gehen wir von März 2010 aus, versprechen können wir allerdings nichts.
    32 KB (4.408 Wörter) - 23:48, 30. Mai 2011
  • …n*innen ein Zeichen an ihre Mitbürger*innen, die im Fahrwasser von PEGIDA, aus verschiedensten Gründen, anderen Menschen ihr Recht auf Asyl verweigern wo Vorsitzende wurde Sabine Schumacher (49), Künstlerin aus Lörrach, die bereits den vorherigen Vorstand als Beisitzerin unterstützt
    142 KB (19.779 Wörter) - 02:11, 16. Mai 2015